jede zelle...

Diskutiere jede zelle... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das geht ab:lol: YouTube - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
DAS lied geht mir SO auf den KEKS !! Meine EX hat im sommer immer so kinderbetreung / ferienlager gemacht 3 wochen lang... und dort haben die immer verschiedene lieder gesungen unter anderem das... und ich durfts mir dann abends immer anhören -.-
 
C

Christopher

Gast
Heiliger Bimbam,wenn ich so ende erschießt mich.:D
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Oh mann, das ist ja ned auszuhalten ! AAAARRRRRGGGGHHHH..... !!!!!!!! :lol:
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Alt, aber immer wieder gut :smilie_f:
 
Kaschi

Kaschi

Minigixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
19
Ort
Gnarrenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Da muss man schon leicht debil sein um sonen Schwachsinn mitzumachen...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also bis 1min10sec hab ichs ja noch geschafft. Aber danach wehrt sich glaub ich jede Zelle von mir dagegen. Schlimm sowas..... Da kann ich gsxr750chris nur beipflichten.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Monotone Musik, Handschläge, Wiederholung vom gleichen Text wird hauptsächlich bei Hypnosen von großer Menschensmenge verwendet. Hauptsächlich in Sekte.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
müsste verboten werden sowas
 
Thema:

jede zelle...

jede zelle... - Ähnliche Themen

  • Österreich, Gerlospaß->Mittersiel->Zell am See-> Großklocknerpaß-> Lienz->Felbertauer

    Österreich, Gerlospaß->Mittersiel->Zell am See-> Großklocknerpaß-> Lienz->Felbertauer: Österreich, Gerlospaß->Mittersiel->Zell am See-> Großklocknerpaß-> Lienz->Felbertauer So Männers, die Ruhe ist vorbei. :D Petra (alias Eva) und...
  • Motorradbatterie LiFePo 8 Zellen

    Motorradbatterie LiFePo 8 Zellen: Hallo zusammen, hat schon mal jemand 8 Zellen LiFePo (A123) als Batterie im Bike benutzt? Das sollte von den elektrischen Werten gut passen, von...
  • Motorradbatterie LiFePo 8 Zellen - Ähnliche Themen

  • Österreich, Gerlospaß->Mittersiel->Zell am See-> Großklocknerpaß-> Lienz->Felbertauer

    Österreich, Gerlospaß->Mittersiel->Zell am See-> Großklocknerpaß-> Lienz->Felbertauer: Österreich, Gerlospaß->Mittersiel->Zell am See-> Großklocknerpaß-> Lienz->Felbertauer So Männers, die Ruhe ist vorbei. :D Petra (alias Eva) und...
  • Motorradbatterie LiFePo 8 Zellen

    Motorradbatterie LiFePo 8 Zellen: Hallo zusammen, hat schon mal jemand 8 Zellen LiFePo (A123) als Batterie im Bike benutzt? Das sollte von den elektrischen Werten gut passen, von...
  • Oben