Jemand aus dem Umkreis Esslingen?

Diskutiere Jemand aus dem Umkreis Esslingen? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Leute, wollte mal wissen wer von euch im Umkreis Esslingen unterwegs ist ? Hab mir dieses Jahr wieder vorgenommen, mehr zu Fahren nach...
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus Leute,
wollte mal wissen wer von euch im Umkreis Esslingen unterwegs ist ?

Hab mir dieses Jahr wieder vorgenommen, mehr zu Fahren nach meinem Unfall.

Ich bin seit einem Jahr nach Nürtingen gezogen und daher auf der "Suche" nach Leuten die mir hier die Strecken zeigen.

Würd mich freuen....

Gruß Blacky
 
G

Gast13140

Gast
Servus,
also ich wohne in Altbach. Will auch fahren,,

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus,
sauber, kennst du dich hier aus Streckentechnisch?
Gruß
 
G

Gast13140

Gast
Jupp... Denke kenne mich gut aus...

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
am beste mal in die membermap eintragen, dann sieht man gleich wer auf der ecke wohnt ;) :D
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dazu müsste man wissen wo des isch :D
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die Member Karte gibts glaub nicht mehr.

Achja komm aus Stuttgart und bin öfters mal am Glemseck und dann Richtigung Schwarzwald, kannst dich auch gerne mal uns anschließen.
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich ziehe im September in die Gegend.
Weiss aber noch nicht exakt wo, es wird aber in der Nähe von Wernau sein da ich in Wernau arbeiten werde.

Würde mich dann auch gerne mal auf Erkundungstour begeben:rolleyes:

Gruß Janosh
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das Problem kenn ich ;)

Kannst dich ja dann melden, bis dahin sollte ich mehr Strecken kennen.

Gruß
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,
ich wohne auch in der Ecke Esslingen (Ostfildern) ;)
Würde mich auch gerne mal anschließen, da ich mich Streckentechnisch auch nicht so gut auskenne...bisher bin ich meistens richtung Alb (Neuffen, Metzingen etc..) unterwegs gewesen.

Gruss Chris
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich fahr die gleiche Strecke ab. Bleibt ja net viel übrig wenn man sich net auskennt :D.
Aber wenn wir 3-4 Leute sind, können wir ja mal auch richtung Löwenstein zur Platte pilgern. Da kenn ich "sie" fast alle und ist dann auch kein Problem euch mal die ein oder andere Kurve zu zeigen.

Gruß
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ist ja witzig...warum haben wir uns noch nicht getroffen :D
Da kann man ja mal die Strecken zusammen fahren, dann ist man nicht so einsam während der Tour ;)

Gruss Chris
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Chris hab dir ne PN geschrieben.

Falls sich jemand anderes noch an uns anschliessen möchte schreibt mir eine Nachricht :-)

Gruß
 
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Bin aus Stuttgart, für eine Ausfahrt auch gerne dabei! ;)
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Den Fred hier grad gesehen weil er gepushed wurde ;) Komme auch aus Esslingen (Zell) sobalds wieder losgeht immer für ne Runde zu haben.
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bin mittlerweile angekommen:-) Wohne in Auendorf (Bad Ditzenbach)
Gruß Janosh



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Sehr cool, ist nicht weit von Stuggi ;)
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Jap :D

Und bei mir vor der Tür gehts direkt los mit geilen Straßen, die Umgebung hier ist ein Traum.
Die letzten sonnigen Tage ist eine Gruppe nach der anderen an meinem Balkon vorbei, einfach geil.

Werde sobald es das Wetter zulässt und meine Gixxe wieder zusammengebaut ist mal richtig die Umgebung erkunden.
Bin leider noch nicht weit gekommen, aber das was ich bisher gesehen habe macht echt Spaß.

Wäre cool wenn sich ne kleine Gruppe hier aus der Gegend zusammenfindet und gelegentlich ausfährt, vielleicht auch ein bisl schrauben :-)
Ich fahre zwar echt gern auch mal allein, aber in ner Gruppe die passt macht es mehr Spaß. Wenns nicht passt ist es allerdings die Hölle.
Letzteres ist zum Glück ja eher selten, wenn man sich vorher abspricht.

Habe bis jetzt nur Arbeitskollegen und ein Mädel mit dem ich fahren kann, allerdings ist das die Chopperfraktion, auch mal ganz nett, aber schon Bauart bedingt auf die Dauer zu unterschiedliche Fahrweise.
Kannst dich ja mal melden Peter, die Saison fängt ja fast schon wieder an:cool:
Wohnst du in der City? Oder etwas außerhalb? Ich arbeite in Wernau.

Gruß Janosh
 
Zuletzt bearbeitet:
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Sind ja jetzt doch einige ansonsten kann man ja auch mal Nummern austauschen und in whatsapp ne kleine Gruppe aufmachen.
 
Thema:

Jemand aus dem Umkreis Esslingen?

Jemand aus dem Umkreis Esslingen? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben