Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü /

Diskutiere Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü / im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Ho, bin auch aus Würzburg und viel viel unterwegs ;) einfach mal schreiben
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Hey Ho, bin auch aus Würzburg und viel viel unterwegs ;) einfach mal schreiben
 
K

Kniffo

Gast
Achso cool, eieiei die Unterfranken kommen einfach net ausm Bett irgendwie!!
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
zu spät gelesen sorry, ich war unterwegs ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wenns spontan ist, ist es hier übers Forum ziemlich schwer jemanden zu erreichen... spontan geht am besten übers Handy. Schau hier nur rein wenn ich daheim am Laptop bin
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
hol meine morgen, komme aus Kitzingen
 
K

Kniffo

Gast
war auch Unterwegs bin zum Baumhaus geknallt in rennhofen, geil!!! alles klar Zigeuner ich quatsch dich per Handy an!
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
okay, warst du heute zufällig gegenüber vom stahl gestanden?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jemand lust evtl am Sonntag zu fahren?
 
K

Kniffo

Gast
Nein war nur auf Arbeit :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wegen Sonntag mal kicken ok?
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Jemand Lust aus Würzburg heut 1 - 2 Stunden zu fahren?
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Wer fährt den die Schwarze k6/k7 mit grünem Dekor drauf in Würzburg rum? Kommt Denk ich aus Heidengeldes/steinbachtal sowas?
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Irgendwer an ner "Bummeltour" ab Ebern interessiert :D

http://bikerforum-franken.de/thread.php?threadid=12708&sid= (hoff, Besucher könnens auch sehen).

Hab im Mom leider nix Straßentaugliches außer einer 125er Vespa :D Beide Gixxen sind auf Rennstrecke umgebaut... Hab letztens ne schöne Tour mit drei geduldigen Motorradfahrern gemacht und wir hatten echt viel Spaß. Vor allem Kurven mag die kleene Italienerin, lange Bergauffahrten aber desto weniger ;)

Wer also nicht immer hetzten will und auch mal genießen möchte, ist gern zu unserer "Bummeltour" eingeladen.
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Wer hat bock JETZT zu fahren?

Raum Wü-Schweinfurt-Kitzingen.

hab 48 ps.

JETZT MELDEN ! :D
 
resinat89

resinat89

Pocketbiker
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
7
Ort
Wertheim
Motorrad
-GSX-R 600 L1
Hier aus Wertheim 30 km bis Wü wäre bei einer Ausfahrt gerne dabei!

Wenn jemand Lust hat einfach mal anschreiben bin täglich im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Bin viel unterwegs nur schau ich leider nicht jeden Tag ins Forum. Am besten mich mal kurz Anschreiben dann geb ich euch meine Handynummer, so geht das etwas genauer
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Fahren heut etwas. Treffpunkt 13:30 ran Heidingsfeld
 
Thema:

Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü /

Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü / - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Oben