Jesco Günther fährt 2012 Supersport IDM auf Suzuki

Diskutiere Jesco Günther fährt 2012 Supersport IDM auf Suzuki im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ich freu mich das Jesco, derzeit amtierender IDM SSP Meister, 2012 auf Suzuki die Supersportmeisterschaft bestreiten wird. Hier der Text von...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich freu mich das Jesco, derzeit amtierender IDM SSP Meister, 2012 auf Suzuki die Supersportmeisterschaft bestreiten wird.

Hier der Text von der IDM Facebookseite:

IDM (Int. Deutsche Motorradmeisterschaft)
Der Titelverteidiger in der IDM Supersport, Jesco Günther, wechselt 2012 in das Team Suzuki Mayer!

und hier Jesco selber:
Jesco Günther
Einige Zeit ist seid dem Saisonfinale in Hockenheim nun vergangen. Viele Gespräche und Ideen wurden jetzt in einen Vertragsabschluss gepackt. 2012 werde ich mit Suzuki Mayer und Suzuki Interantional Europe in der IDM Supersport an den Start gehen! Ich freu mich drauf!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wer is denn das??
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
??? google fahrer ??
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr schön gemachtes Video auf der HP...gefällt mir sehr =)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
grinnsss i know i know lass dich net ärgern
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Wird extrem spannend, mal sehen wo Jesco die Suzuki hin treiben kann.
Ich wünsche ihm schon jetzt eine gute Vorbereitung und eine gute Saison.

madox
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ist doch auch schön, wenn man die Rennstrecke von dem Meister persönlich gezeigt bekommt, Gell Madox ;)

Nur bei Hafi eben auf ner KTM :p
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Jepp hoffe wieder ein paar Runden mit ihm diese Saison unter die Räder zu nehmen.

madox
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
für alle die nichts mit dem namen o.Ä. nix anfangen können:

www.gidf.de

;)
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Glückwunsch an Jesco. Ich bin ja mal gespannt, ob Suzuki in der IDM dann mehr reißen kann als in der MotoGP. Ich hoffe es für ihn.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich bin auch mal gespannt was der Nachfolger auf Jesco´s Maschine - Thomas Helldobler, aka TEAD - in seinem IDM Premierejahr auf der Maschine im 2011er Meisterteam reissen kann.
Bzw. es ist nicht wirklich die Meistermaschine, sondern die zweite, ohne die Motek Steuerung. Aber egal... keine Ausreden ;).

cya da Moik
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich bin auch mal gespannt was der Nachfolger auf Jesco´s Maschine - Thomas Helldobler, aka TEAD - in seinem IDM Premierejahr auf der Maschine im 2011er Meisterteam reissen kann.
Bzw. es ist nicht wirklich die Meistermaschine, sondern die zweite, ohne die Motek Steuerung. Aber egal... keine Ausreden ;).

cya da Moik
Na ja, es ist auch nicht wirklich das Meisterteam 2011! Aber Tead wird es schon machen, auch wenn er hinter Jesco und das Suzuki sein wird! :D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ja, ich weiss ;-). Aber nur mit solchen Aussagen so können wir den nötigen Druck für den Dübel aufbauen ;>.
 
Thema:

Jesco Günther fährt 2012 Supersport IDM auf Suzuki

Jesco Günther fährt 2012 Supersport IDM auf Suzuki - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600

    Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600: Hallo Leute, vielleicht hat es der eine oder andere ja schon mitbekommen. Der Meister IDM SSP fährt ab sofort für Suzuki! Denke der Jesco wird...
  • Günther der Treckerfahrer-Motorräder

    Günther der Treckerfahrer-Motorräder: Ich finds lustig...:D YouTube - 11 - Günther der Trekkerfahrer - Motorroller YouTube - 03 - Günther der Trekkerfahrer - Joghurtbecher YouTube -...
  • Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?

    Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?: Hallo Leute, hier mal wieder eine wohl dreiste Abzocke!!! Folgende Mail habe ich gerade bekommen: Sehr geehrte(r) Herr/Frau Dennis ...
  • Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600

    Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600: Hallo Leute, vielleicht hat es der eine oder andere ja schon mitbekommen. Der Meister IDM SSP fährt ab sofort für Suzuki! Denke der Jesco wird...
  • Günther der Treckerfahrer-Motorräder

    Günther der Treckerfahrer-Motorräder: Ich finds lustig...:D YouTube - 11 - Günther der Trekkerfahrer - Motorroller YouTube - 03 - Günther der Trekkerfahrer - Joghurtbecher YouTube -...
  • Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?

    Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?: Hallo Leute, hier mal wieder eine wohl dreiste Abzocke!!! Folgende Mail habe ich gerade bekommen: Sehr geehrte(r) Herr/Frau Dennis ...
  • Oben