Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ok, Fahrtrichtung Polen hat mich verwirrt. B1 ist also Frankfurter Allee, bzw. die verlängerte... :) Bin halt ein schon etwas älterer (West)...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
NEIN
Die Straße heißt in Berlin noch Frankfurter Allee, dann Alt-Friedrichsfelde, dann Alt-Biesdorf, dann Alt-Kaulsdorf und
DANN Alt-Mahlsdorf (in dem Teil ist das besagte Mc D) danach heißt die Straße Frankfurter Chaussee.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Genaue Adresse:

Alt-Mahlsdorf 60
12623 Berlin
Ok, Fahrtrichtung Polen hat mich verwirrt. B1 ist also Frankfurter Allee, bzw. die verlängerte... :)

Bin halt ein schon etwas älterer (West) Berliner... ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wat ist denn eine Sternfahrt?
 
E

Ex-User

Gast
Ich Kenn das ausm Autosport, da fährt man bestimmte vorher gesetzte punkte ab.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Gibts da mehr Informationen zu?
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Eine Sternfahrt ist eine Fahrt in der sich mehrere Fahrer ( Pkw/Lkw/Bike) aus unterschiedlichen Himmelsrichtungen kommend an einem Zielort treffen!

Und dann weitersehen! :D

@ Günni
Was Du meinst ist wohl eher eine Fahrt nach einem Roadbook oder?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Also nen ganz normales Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt =)

Warum erst so spät? Nachts fahre ich ungern auf Landstraßen, eher zum Citydüsen.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Von mahlsdorf aus geht es gemeinsam zum großen Stern!
Und das ganze mit viel blaueslicht also wer kommt bitte nach StVO 😜😜


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
E

Ex-User

Gast
Eine Sternfahrt ist eine Fahrt in der sich mehrere Fahrer ( Pkw/Lkw/Bike) aus unterschiedlichen Himmelsrichtungen kommend an einem Zielort treffen!

Und dann weitersehen! :D

@ Günni
Was Du meinst ist wohl eher eine Fahrt nach einem Roadbook oder?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 2
Hab das verwechselt war also Unsinn. :D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Dann bin ich raus. Blaues Licht steht meiner Maschine nicht ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.119
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ok, Fahrtrichtung Polen hat mich verwirrt. B1 ist also Frankfurter Allee, bzw. die verlängerte... :)

Bin halt ein schon etwas älterer (West) Berliner... ;)
Jepp, so siehts aus ... dann nochmal für extra für Dich, es ist die alte Reichsstrasse R1! :D :lol: :lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Dann bin ich raus. Blaues Licht steht meiner Maschine nicht ;)
Weichei. :hapfac01::hapfac01::hapfac01:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.119
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Das heißt, da es an diesem Tag extrem erhöhtes Uniformiertenaufkommen geben wird, ist es angebracht sich STVO-konform zu bewegen und zu erscheinen!
 
E

Ex-User

Gast
Das heißt, da es an diesem Tag extrem erhöhtes Uniformiertenaufkommen geben wird, ist es angebracht sich STVO-konform zu bewegen und zu erscheinen!
Achso... Dann habe ich das doch richtig verstanden...
Ist an dem tag was besonderes dass die wieder unterwegs sind?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.119
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Saisonbeginn bei den Tuning-Freaks. Wird wieder mächtig voll dann auf dem Weg zur Siegessäule und dann natürlich auf der Str. des 17.Juni.
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Und meine SRAD ist noch nicht fertig bis Freitag .... SCHADE
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
schaffe es frühstens bis ende der woche sie fertig zu bauen, dann brauch ich noch TÜV, danach nen termin bei der zulassungsstelle ... das schaff ich nie bis Freitag alles
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.119
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schade, schade.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Ist eigentlich sonst noch was los in Berlin ??



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben