John Hopkins...

Diskutiere John Hopkins... im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; neues Arbeitsger?t..
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Zumindest ist die Kawa noch nicht gr?n.
Da kann man?s ja noch verkraften.
Hoffe die bleibt auch so. ;o)

cya,danny
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm Danny ich glaub nicht das die schwarz bleibt ( Leider )
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Da die Teammitglider alle in schwarz rumstehen denke ich das die Kawa

?berwiegend schwarz bleibt


Gru? Bac
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Da die Teammitglider alle in schwarz rumstehen denke ich das die Kawa

?berwiegend schwarz bleibt


Gru? Bac
Ne, kann ich mir nicht vorstellen! Kawa hat letzte Saison schon viel Geld ausgegeben um von dem komischen gr?n auf das Kawa gr?n zur?ck zu kommen. Es wurden Motohome, LKW usw. alle umlackiert!!!

Alles nur weil die Kunden und Kawa Fans sich ?ber die Farbe beschwert hatten!!! Daher gehe ich davon aus, dass die Kawa wie immer ausehen wird!!!

Zum anderen ist das schwarz kein schwarz, sondern Carbon! die Verkleidung ist einfach noch nicht Lackiert!!!! ;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ist das eigenlich alles carbon??? wenn ja frag ich mich, was die sich davon erhoffen. ne gewichtsersparniss?? klar, GFK ist ja so verdammt schwer.

andere frage, kann mir jemand auf die spr?nge helfen: wer f?hr diese saison f?r suzuki??? ist mir total entfallen *rotanlauf*
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
ist das eigenlich alles carbon??? wenn ja frag ich mich, was die sich davon erhoffen. ne gewichtsersparniss?? klar, GFK ist ja so verdammt schwer.

andere frage, kann mir jemand auf die spr?nge helfen: wer f?hr diese saison f?r suzuki??? ist mir total entfallen *rotanlauf*
Ja, bei den MotoGP Maschinen ist fasst alles Carbon! Und es ist nicht das Carbon was wir kaufen k?nnen. Auch hier ist noch mal ein Unterschied!!!! Es ist noch leichter!!!

Und die Fahrer sind

Chris Vermeulen und Loris Capirossi
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja, bei den MotoGP Maschinen ist fasst alles Carbon! Und es ist nicht das Carbon was wir kaufen k?nnen. Auch hier ist noch mal ein Unterschied!!!! Es ist noch leichter!!!
thats right :)

Und die Kawa leute waren schon vor 2 Jahren ?berwiegend schwarz nur auf der Brust und am R?cken hatten sie nen gr?nen querstreifen.

Sa? in Br?nn 06 mit den Kawa leuten fr?h am Buffet :D^^Rapsol Honda war auch bei mir im Hotel untergebracht.
 
Thema:

John Hopkins...

John Hopkins... - Ähnliche Themen

  • Superbike - Gerüchte um John Hopkins dauern an: Hopper zu Stiggy Honda?

    Superbike - Gerüchte um John Hopkins dauern an: Hopper zu Stiggy Honda?: Die Gerüchte um ein Debüt John Hopkins' in der Superbike WM noch in diesem Jahr tauchten in Katar wieder auf. Weiterlesen...
  • John Hopkins hadert mit Reifenprobleme

    John Hopkins hadert mit Reifenprobleme: Kawasaki-Fahrer John Hopkins musste einen rutschigen Start in die neue MotoGP-Saison hinnehmen. Weiterlesen...
  • John Hopkins kommt langsam in Fahrt

    John Hopkins kommt langsam in Fahrt: P?nktlich vor WM-Beginn am ?bern?chsten Wochenende ist John Hopkins auf dem besten Weg, seine Fitness zur?ck zu erlangen. Weiterlesen...
  • John Hopkins: Schmerzhafter Highsider

    John Hopkins: Schmerzhafter Highsider: Der Wechsel zu Kawasaki vollzieht sich f?r John Hopkins nicht nach Wunsch. Weiterlesen...
  • F?r John Hopkins l?uteten die Hochzeitsglocken

    F?r John Hopkins l?uteten die Hochzeitsglocken: Der MotoGP-WM-Vierte John Hopkins hat am Wochenende seiner Verlobten Ashleigh das Ja-Wort gegeben. Weiterlesen...
  • F?r John Hopkins l?uteten die Hochzeitsglocken - Ähnliche Themen

  • Superbike - Gerüchte um John Hopkins dauern an: Hopper zu Stiggy Honda?

    Superbike - Gerüchte um John Hopkins dauern an: Hopper zu Stiggy Honda?: Die Gerüchte um ein Debüt John Hopkins' in der Superbike WM noch in diesem Jahr tauchten in Katar wieder auf. Weiterlesen...
  • John Hopkins hadert mit Reifenprobleme

    John Hopkins hadert mit Reifenprobleme: Kawasaki-Fahrer John Hopkins musste einen rutschigen Start in die neue MotoGP-Saison hinnehmen. Weiterlesen...
  • John Hopkins kommt langsam in Fahrt

    John Hopkins kommt langsam in Fahrt: P?nktlich vor WM-Beginn am ?bern?chsten Wochenende ist John Hopkins auf dem besten Weg, seine Fitness zur?ck zu erlangen. Weiterlesen...
  • John Hopkins: Schmerzhafter Highsider

    John Hopkins: Schmerzhafter Highsider: Der Wechsel zu Kawasaki vollzieht sich f?r John Hopkins nicht nach Wunsch. Weiterlesen...
  • F?r John Hopkins l?uteten die Hochzeitsglocken

    F?r John Hopkins l?uteten die Hochzeitsglocken: Der MotoGP-WM-Vierte John Hopkins hat am Wochenende seiner Verlobten Ashleigh das Ja-Wort gegeben. Weiterlesen...
  • Oben