K&K Race Parts

Diskutiere K&K Race Parts im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Kann ich nur bestätigen, superschneller Versand!
BluePower

BluePower

Pocketbiker
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
7
Ort
Mainleus
Motorrad
GSXR 1000 K5
Kann ich nur bestätigen, superschneller Versand!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Danke für die Blumen;)

Wir haben jetzt übrigens auch Paypal und arbeiten gerade an der Bekleidungsecke;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich muss auch mal ein riesen lob aussprechen an die jungs.
befassen sich wirklich mit jedem wunsch und überaus freundlich.

habe eine kette gekauft und mir wurde sogar angeboten,dass ich das kettennietwerkzeug für die montage ausgeliehen bekommen würde:eek:

also wenn das mal nichts ist,weiss ich auch nicht
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Habe auch nix zu knöttern:)

Superschnelle Rückmeldung auf Materialanfragen und Preise die man nicht einmal nachverhandeln muss.
Knoby und Rudi haben von allen mir angefragten Händlern die besten Preise gemacht und der Versand
war auch echt fix:clap:

Gruß
Gordy:cool:
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kann mich dem Lob nur anschließen. Rennverkleidung war ruck zuck da und auf nervende Fragen meinerseits wird auch schnell geantwortet :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ein sehr großes Dankeschön an Knoby und Rudi. Ware ist am nächsten Tag da gewesen quasi zeitgleich mit der Überweisung. Schneller gibts nicht und die Titax HEbel sind echt TOP!!

Ganz großes LOB!!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Auch von mir ein dickes fettes Loblied! Sonntag Bestellt und Mittwoch waren die Reifen da, in Österreich! Auch sehr freundlicher und schneller email kontakt.
Weiter so!!!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
So auch von mir vielen dank super Service alles Top
Halte meine neuen Held Phantoms in der Hand
Sind ja noch besser wie bei louis ;)
Spaß bei Seite
Wird nicht das letzte mal gewesen sein
Danke Rudi und knoby
 
Thema:

K&K Race Parts

K&K Race Parts - Ähnliche Themen

  • Anzugmomente GSXR 600 K"

    Anzugmomente GSXR 600 K": Mahlzeit zusammen, Ich bräuchte mal die Anzugmomente: Vorderrad, Hinterrad und Bremssättel. Vielen Dank im Voraus Gruß Jörg
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Lima / Regler Probleme 750 k

    Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Anzugmomente GSXR 600 K"

    Anzugmomente GSXR 600 K": Mahlzeit zusammen, Ich bräuchte mal die Anzugmomente: Vorderrad, Hinterrad und Bremssättel. Vielen Dank im Voraus Gruß Jörg
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Lima / Regler Probleme 750 k

    Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Oben