K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren

Diskutiere K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Problem erwischt:confused:. Mein Problem ist folgendes ich habe von einem...
E

efka91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
5
Ort
Kusel
Motorrad
gsxr1000/k1
Hallo Leute,

ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Problem erwischt:confused:.

Mein Problem ist folgendes ich habe von einem Amerikaner eine GSXR1000/K1 erworben, die bis jetzt nur in den Staaten gefahren wurde. Wir haben diese schon verzollt. Da diese keine Papiere hat habe ich mich mit Suzuki in Verbindung gesetzt um ein Datenblatt zu bekommen um Deutsche Papiere beantragen zu können. Die jedoch sagten mir es wäre nicht möglich die GSXR in Deutschland anzumelden da es sich um einen "Grauimport" handeln würde.


Kennt jemand eine solche Situation und kann mir damit weiterhelfen?


Vielen Dank

Felix
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zuletzt bearbeitet:
E

efka91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
5
Ort
Kusel
Motorrad
gsxr1000/k1
Vielen Dank für die schnelle antwort. Ich lese es mir mal durch und telefoniere mit der Zulassungstelle. Ich schreibe dann hier noch mal wenn ich weiter gekommen bin.
 
Thema:

K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren

K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren - Ähnliche Themen

  • gsx-r 1000 Model L0

    gsx-r 1000 Model L0: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar bei der L0 die hat ein Auspuff links und einen rechts 4in2. Bekomme ich das ohne Probleme und wenig...
  • Model Bremshebel

    Model Bremshebel: Hallo, wollte den Bremshebel sowie auch den Kupplungshebel tauschen aber scheinbar habe ich nicht wie vermutet k6 sondern k7 bzw beim Bremshebel...
  • Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

    Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an: https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
  • Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD

    Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD: Hallo in die Runde. Ich suche für meinen Umbau noch Bremsscheiben einer Gsxr 750 K1-K3 Model WVBD. Kann es sein das vielleicht auch Scheiben von...
  • Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?

    Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?: Nabend, hab mir letztens eine Komplettanlage für meine 750er K6 gekauft, passt dummerweise aber nicht ans Moped. Ist eine 4-2-1 mit einem...
  • Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model? - Ähnliche Themen

  • gsx-r 1000 Model L0

    gsx-r 1000 Model L0: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar bei der L0 die hat ein Auspuff links und einen rechts 4in2. Bekomme ich das ohne Probleme und wenig...
  • Model Bremshebel

    Model Bremshebel: Hallo, wollte den Bremshebel sowie auch den Kupplungshebel tauschen aber scheinbar habe ich nicht wie vermutet k6 sondern k7 bzw beim Bremshebel...
  • Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

    Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an: https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
  • Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD

    Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD: Hallo in die Runde. Ich suche für meinen Umbau noch Bremsscheiben einer Gsxr 750 K1-K3 Model WVBD. Kann es sein das vielleicht auch Scheiben von...
  • Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?

    Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?: Nabend, hab mir letztens eine Komplettanlage für meine 750er K6 gekauft, passt dummerweise aber nicht ans Moped. Ist eine 4-2-1 mit einem...
  • Oben