Model Bremshebel

Diskutiere Model Bremshebel im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte den Bremshebel sowie auch den Kupplungshebel tauschen aber scheinbar habe ich nicht wie vermutet k6 sondern k7 bzw beim Bremshebel...
H

hannes_kurt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
8
Ort
Wien
Motorrad
gasxr 1000 k6
Hallo,

wollte den Bremshebel sowie auch den Kupplungshebel tauschen aber scheinbar habe ich nicht wie vermutet k6 sondern k7 bzw beim Bremshebel keine Serie (Brembo)
Könnt ihr mir bitte helfen welchen Bremshebel bzw Kupplungshebel ich besorgen muss damit es passt?
Alternativ könnte ich auch die Halterung vom Kupplungshebel auf K6 tauschen da ich schon die einen neuen Hebel hätte, aber habe auf die Schnelle keine Halterung auf ebay &co gefunden.

Danke!
BG Hannes
 

Anhänge

Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
ka ob ich dich verstanden habe.
du weisst nicht ob du eine k6 oder k7 fährst?k5/k6 seilzug kupplung,k7/k8 hydraulisch.Bremshebel müsste man wissen was für eine pumpe du fährst.
 
H

hannes_kurt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
8
Ort
Wien
Motorrad
gasxr 1000 k6
Ich habe einen k7 Rahmen und einen k6 Motor.
Die Bilder von den Hebeln sind die derzeit verbauten. Habe nun neue bestellt für k5/6 aber die passen weder für die Kupplung (Aufnahme viel zu dick) noch für die Bremse.
Kupplung ist derzeit Seilzug und die Bremse eine Brembo 19RCS, dafür suche ich neue Hebel.
thx
 

Anhänge

Thema:

Model Bremshebel

Model Bremshebel - Ähnliche Themen

  • gsx-r 1000 Model L0

    gsx-r 1000 Model L0: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar bei der L0 die hat ein Auspuff links und einen rechts 4in2. Bekomme ich das ohne Probleme und wenig...
  • K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren

    K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren: Hallo Leute, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Problem erwischt:confused:. Mein Problem ist folgendes ich habe von einem...
  • Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

    Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an: https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
  • Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD

    Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD: Hallo in die Runde. Ich suche für meinen Umbau noch Bremsscheiben einer Gsxr 750 K1-K3 Model WVBD. Kann es sein das vielleicht auch Scheiben von...
  • Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?

    Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?: Nabend, hab mir letztens eine Komplettanlage für meine 750er K6 gekauft, passt dummerweise aber nicht ans Moped. Ist eine 4-2-1 mit einem...
  • Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model? - Ähnliche Themen

  • gsx-r 1000 Model L0

    gsx-r 1000 Model L0: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar bei der L0 die hat ein Auspuff links und einen rechts 4in2. Bekomme ich das ohne Probleme und wenig...
  • K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren

    K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren: Hallo Leute, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Problem erwischt:confused:. Mein Problem ist folgendes ich habe von einem...
  • Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

    Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an: https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
  • Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD

    Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD: Hallo in die Runde. Ich suche für meinen Umbau noch Bremsscheiben einer Gsxr 750 K1-K3 Model WVBD. Kann es sein das vielleicht auch Scheiben von...
  • Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?

    Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?: Nabend, hab mir letztens eine Komplettanlage für meine 750er K6 gekauft, passt dummerweise aber nicht ans Moped. Ist eine 4-2-1 mit einem...
  • Oben