K2 Einspritzanlage in K1 ?

Diskutiere K2 Einspritzanlage in K1 ? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus alle zusammen, seit einiger Zeit kommt bei mir der c28 Fehler. Habe schon eniges Versucht, dies zu beheben, leider ohne Erfolg. Der STVA...
J

Jaykay12

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
10
Ort
Osterode
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Servus alle zusammen,
seit einiger Zeit kommt bei mir der c28 Fehler. Habe schon eniges Versucht, dies zu beheben, leider ohne Erfolg. Der STVA (Drosselklappenstellmotor) funktioniert wohl nicht richtig, sodass er beim Zünden der Maschine nur manchmal dreht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Einspritzanlage und habe einige aus der 750 K2 gefunden. Würde diese auch in meine 750 K1 passen?
LG, Jannik
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Von der OEM# sind sie unterschiedlich.
Und die K2 hat 2 Drosselklappensensoren verbaut, die K1 nur 1 nen.
Würde schon aus dem Grund sagen das es net hinhaut.
 
J

Jaykay12

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
10
Ort
Osterode
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Okay. Wundert mich nur, weil ich bspw. bei Ebay nach einer gebrauchten Anlage geschaut habe und dort immer steht "K1 K2 K3"
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es scheinen die K2 und K3 identisch zu sein.
An der K1 muss etwas anderes anders sein.

edit://

es scheint bei der K2 - K3 zwei unterschiedliche zu geben.

Wenn ich hier die OEM# vergleiche sind sie gleich.

http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-recherche-bike-pieces_nn.php?compteur=1698&PartsListID=4081335

http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-recherche-bike-pieces_nn.php?compteur=1699&PartsListID=4081335

http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-recherche-bike-pieces_nn.php?compteur=1700&PartsListID=4081335
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K2 Einspritzanlage in K1 ?

K2 Einspritzanlage in K1 ? - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Einspritzanlage K4 muckt

    Einspritzanlage K4 muckt: Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

    Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

    Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt. - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Einspritzanlage K4 muckt

    Einspritzanlage K4 muckt: Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

    Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

    Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Oben