k2 geht nach gas geben aus

Diskutiere k2 geht nach gas geben aus im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo und zwar habe ich bemerkt als ich gestern unterwegs war und da eine ca. 30 minütige pause gemacht habe und wieder fahren wollte (motor 6o...
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hallo und zwar habe ich bemerkt als ich gestern unterwegs war und da eine ca. 30 minütige pause gemacht habe und wieder fahren wollte (motor 6o grad warm) das wenn ich gas gebe (im stand) ungefähr bis 6000-7000 oder mehr umdrehungen und dan kein gas mehr gebe die maschine aus geht KOmisch oder normal? bin ein paar meter durch die strasse gerolt vom gas runter und dan ist sie wieder aus gegangen als ich dan wieder bissel länger gefahren bin ging es eig. was meint ihr dazu??:confused:

achso ja ist ne K2 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
standgas drehzal passt?eventuell mal ein bissl höher einstellen.dann könnte dein problem weg sein!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab ich mir auch schon gedacht habe sie noch nicht lange und noch garantie soll ich sie lieber gleich zum händler bringen oder selber machen.mein händler ist nur weiter weg und dan ist des mopped bestimmt aUCH WIEDER 1-2 WOCHEN WEG
 
E

Ex-User

Gast
wenn es daran liegt ist das im vorbeigehen passiert.ist ein schräubchen bzw drehrädchen.das dauert keine minute.wenn du dir es zu traust kannst das auch selber machen.steht glaub ich sogar im handbuch beschrieben wie.wenn ich mich jetzt net irre.zur not kann dir da jeder beliebige suzuki händler helfen.und im normal fall net mal geld nehmen.ausser vieleicht für die kaffee kasse.:D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
alles klar werde des mal nachschauen und ausprobieren, danke schon mal ich sag bescheid wenn es wieder geht
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was hast den Leerlauf? Wenn dieser wirklich nur zu gering ist kannst es selber einstellen aber sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich sie auf jeden Fall zum Händler bringen wenn noch Garantie drauf ist!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
meinst leerlauf drehzahl??wenn ja werde später mal genau schauen und bescheid geben
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
also war eben noch fahren so bei start nach dem sie bissel warm war war die drehzahl so ca1400 und nach dem sie warm war 1100 umdrehungen ich habe schon mein händler auf dem handy angerufen bring sie morgen hin sag euch dan bescheid.das komisch war nach dem sie warm war und aus ging ist sie nur noch angesprungen wenn ich gas gegeben habe.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also von den Drehzahlen her passt es. Könnte ein Prob mit den Kerzen geben oder Drosselklappenschalter macht mucken. Aber bring se besser zum Händler solange noch GA drauf ist ;) .
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
morgen,
war eben bei meinem händler der meinte das es bestimmt drosselklappensensor ist er sich das anschaut und dan hab ich ihn gleich auf mein auspuff problem angesprochen da ich nich weis welchen und so und da die selber rennen fahren und viel ahnung davon haben hat er gemeint er kann mir die auspuffklappe gleich still legen wenn ich mal einen slip on auspuff fahren möchte und das ich sie bis samstag wieder habe.

hört sich doch gut an oder?!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das passt doch, hatte ja auch die Vermutung das es der DK schalter ist. Dann hoffma das sie wieder vernüftig läuft wenn du sie wieder bekommst.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja das hoffe ich auch
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Also hab mein Motorrad grad eben wieder bekommen, es war der drosselklappen sensor maschine läuft wieder supi :-) war grad aber zu kalt um mehr als 30 km zu fahren :-)
 
Thema:

k2 geht nach gas geben aus

k2 geht nach gas geben aus - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren?

    GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren?: GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren? Hi Ihr Lieben, meine süße macht mir Kummer. Bei ihr wurde...
  • GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren? - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren?

    GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren?: GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren? Hi Ihr Lieben, meine süße macht mir Kummer. Bei ihr wurde...
  • Oben