k2 optimieren LKM tuning kit oder alternative?

Diskutiere k2 optimieren LKM tuning kit oder alternative? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo leute, Ich habe vor meine k2 1000 motor und leistungs seitig zu optimieren . Jetzt stehen folgende möglichkeiten gegenûber: Ausgangsbasis...
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo leute,
Ich habe vor meine k2 1000 motor und leistungs seitig zu optimieren .
Jetzt stehen folgende möglichkeiten gegenûber:

Ausgangsbasis original motor mit k&n filter und hurric endtopf mit db.

1. Lkm tuningkit , kopf optimieren einstellen auslitern etc. Für ca. 1500euro leistung sollen ca. 164ps am hinterrad resultieren .

2. Powercommander, dynojet abstimmung pro zylinder, akrapovic endtopf mit e nr. Und db
Killer. Kosten ca. 1350euro.

Was würdet ihr empfehlen?
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Motorrrad verkaufen und irgendwas ab K7 kaufen, dann hast du die selbe Leistung und ein neueres, moderneres Motorrad.
 
G

Gast6303

Gast
sehe ich auch so ! jüngeres modell und mehr power
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Wenn du auf 2-3t€ drauf packst, dann hast du doch schon ein neues top Motorrad mit 20PS mehr als deine jetzige. Bedenke das die K2 auch bald 10 Jahre alt wird.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also ich kann mich nur den Jungs anschliessen,

meine persönliche Meinung, ich halte nichzs vom Motortuning. Da die Motoren sowiso schon so hochgezüchtet sind, und ob da Tuning zur längeren Lebensdauer beiträgt bezweifle ich!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
direkt verkaufen und was neueres holen...nicht nur wegen der Leistung auch wegen des Handlings!
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ich danke für eure antworten, aber ich mag die k2 lieber als die neuen modelle.
Ich sollte noch anfügen das ich keine rennsttecke fahre sondern die optimierungen hauptsächlich auf ansprechverhalten und verbessern des konstantfahrruckels abzielt.

Ich such mal einen link dazu der nur info über den umfang bei Lkm geben soll.
http://www.lkm.de/tuning kits/gsxr10005_01.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wenn es dir nur darum geht dann einen Powercommander rein und abstimmen lassen.
Aber denk dran: Die Betriebserlaubnis ist damit futsch!

Auch wenn dir die alte Baureihe so gefällt, fahr mal was ab K5 ;) man kann sich auch neu verlieben
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kaufste dich ne bmw die wohl stärke serientausender zur zeit sogar mehr leistung wie im papier steht
 
Thema:

k2 optimieren LKM tuning kit oder alternative?

k2 optimieren LKM tuning kit oder alternative? - Ähnliche Themen

  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

    Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • ECU flashen und optimieren

    ECU flashen und optimieren: hi leute ich hab ne kilo k8 und würde diese gerne optimieren lassen... schon verbaut sind ESD Bodis gp1 und bmc filter soll kommen...
  • Steuergerät optimieren bei Komplettanlage erforderlich?

    Steuergerät optimieren bei Komplettanlage erforderlich?: Hallo meine k8 hat schon von Beginn an eine Komplettanlage verbaut. Dem Vorbesitzer wurde damals gesagt wenn er das Kabel für den Stellmotor der...
  • Bodis GPX2 dB-Eater optimieren

    Bodis GPX2 dB-Eater optimieren: Abend allerseits ;) Fährt wer von euch auch mit den Bodis Endtöpfen? Die haben also auch die besagten dB-Eater verbaut und ohne ist der Sound...
  • Motor optimieren?

    Motor optimieren?: Hallo Leute, ich bin vor ~2 Wochen das erste mal seit langer Zeit (Winterpause) wieder auf meine Suzi gestiegen und habe eine kleinere Runde...
  • Motor optimieren? - Ähnliche Themen

  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

    Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • ECU flashen und optimieren

    ECU flashen und optimieren: hi leute ich hab ne kilo k8 und würde diese gerne optimieren lassen... schon verbaut sind ESD Bodis gp1 und bmc filter soll kommen...
  • Steuergerät optimieren bei Komplettanlage erforderlich?

    Steuergerät optimieren bei Komplettanlage erforderlich?: Hallo meine k8 hat schon von Beginn an eine Komplettanlage verbaut. Dem Vorbesitzer wurde damals gesagt wenn er das Kabel für den Stellmotor der...
  • Bodis GPX2 dB-Eater optimieren

    Bodis GPX2 dB-Eater optimieren: Abend allerseits ;) Fährt wer von euch auch mit den Bodis Endtöpfen? Die haben also auch die besagten dB-Eater verbaut und ohne ist der Sound...
  • Motor optimieren?

    Motor optimieren?: Hallo Leute, ich bin vor ~2 Wochen das erste mal seit langer Zeit (Winterpause) wieder auf meine Suzi gestiegen und habe eine kleinere Runde...
  • Oben