Hmmm,
du musst schauen, was du exakt tun mußt damit sie wieder anspringt.
Genügt es einfach nur zu warten, oder hilft das mehrfache juckeln am Zündschloß, da es auch das Schloß sein könnte, oder sonstwo.
Heb mal den Tank an und schau nach den Steckverbindern aus Richtung Armatur und Zündschloß.
Wenn du denkst es hat was mit der Temperatur zu tun, dann ist es etwas was warm wird, da kann man auch einfach nachhelfen, schau weiter unten.
Schau auch mal nach den Steckern an der ECU, zieh die mal ab und steck sie neu.
Ist der Pin vom Auspuffstellmotor an der ECU abgezogen, kann dort Feuchtigkeit eindringen, wovor Suzuki ausdrücklich warnt.
Bruchstellen im Kabelbaum sind an sich nur dort zu erwarten wo stetig eng gebogen wird, daher im Lenkkopf Bereich.
Wird dort nichts stetig an einer begrenzten Stelle eng gebogen wenn du den Lenker bewegst, sollte da auch nichts passieren.
Nimm den Kabelbaum dort mal in die Hand, biege und bewege ihn mal bei Zündung an.
Mach die Zündung an und klopf mal mit dem Knauf eines Schraubendrehers, Zündschloß,
Armatur, Schalter, ECU und alle erreichbaren Verbinder ab.
Zieh den Anschlußstecker des Fahrlichtes ab, dann kannst du lange rumsuchen, ohne das die Batterie schlapp macht.
Erste Option ist nun den Kabelbaum, wie oben beschrieben zu ziehen, zu kneten und zu biegen,
sowie alles abzuklopfen.
Halt dabei aber den Tacho im Auge, oder lass jemand drauf schauen.
Oder musst sie halt im Stand laufen lassen, kann aber etwas dauern, das Ganze.
Du kannst die ECU auch mal mit einem Föhn anwärmen.
Bedarfsweise auch wieder mit einem Kältespray abkühlen.
Bei vermuteten thermischen Problemen elektronischer Komponenten ist das ein Standardvorgehen.