k4 getriebe macht geräusche!!!!!

Diskutiere k4 getriebe macht geräusche!!!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, ich hab folgendes problem, mir ist heute meine gsxr 600 k4 im stehen auf die linke seite gefallen und seitdem hör ich ein surren...
R

rock_harder

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
2
Ort
Aichach
Motorrad
gsxr 600 k4
hallo zusammen,

ich hab folgendes problem, mir ist heute meine gsxr 600 k4 im stehen auf die linke seite gefallen und seitdem hör ich ein surren vom getriebe -> sprich wenn ich den motor laufen lass im leerlauf dann hört mein ein leises surren aber wenn ich die kupplung ziehe dann ist das geräusch weg.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo das geräusch her kommt bzw. was kaputt ist
danke schon mal im voraus
gruß tobi
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
ich nehme mal an das die auf die schaltstange gefallen ist, dementsprechend hat sich da vllt was verbogen.
Musst du mal neu einstellen wenns noch geht.
Das muss man sich anschauen, ob die Schaltstange getauscht werden muss oder was mit der Schaltwelle nichtmehr stimmt.

->Werkstatt
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus,
bist du sicher, dass das nicht schon vorher war? Mir is das bei mir auch erst nach einiger zeit aufgefallen..(Hatte da nen Racing ESD der war laut..)
N-Stellung ausgekuppelt hats gerasselt/gesurrt, sobald ich die Kupplung ziehe is das geräusch weg..
Hab mal kurz in der Werkstatt vorbei geschaut -> Mechaniker sagt das is normal da läuft nur das Getriebe mit.. Hab mir dann kein Kopf mehr gedacht;)
Bei der GS war bzw ist das so: Wenn nix rasselt und klappert dann solltest du dir sorgen machen :D:D
Gruß
Fabi
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke auch das dass Geräusch scho vorher war und du das jetzt intensiver aufgrund des Sturzes aufnimmst. Hatte auch scho Unfälle wo die Kiste auf die linke Seite gefallen ist, da war der Schalthebel verbogen, aber war nichts an der Schaltstange bzw. am Getriebe! Wenn se sich normal schalten lässt, wird alles i.O. sein.
 
R

rock_harder

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
2
Ort
Aichach
Motorrad
gsxr 600 k4
hey
also war heut in da werkstatt und er hat gesagt das des völlig normal ist, also ich habs mir nur eingebildet.
hab ich nochmal glück gehabt =)
danke für eure tipps=)
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Die Saison beginnt und wir alle hören merkwürdige Geräusche, die ganz ganz bestimmt auf schlimme Fehler hindeuten ;-) Hab ich dieses Jahr auch schon hinter mir *g

Gruß
 
Thema:

k4 getriebe macht geräusche!!!!!

k4 getriebe macht geräusche!!!!! - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • Kupplung oder Getriebe macht geräusche

    Kupplung oder Getriebe macht geräusche: Hey Jungs! Ich bin etwas ratlos... Ich hab mir vor 2 Wochen meine Kilo K8 gekauft und damit Mega glücklich... Jetzt hab ich die ersten 1500km mit...
  • Kupplung oder Getriebe macht geräusche - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • Kupplung oder Getriebe macht geräusche

    Kupplung oder Getriebe macht geräusche: Hey Jungs! Ich bin etwas ratlos... Ich hab mir vor 2 Wochen meine Kilo K8 gekauft und damit Mega glücklich... Jetzt hab ich die ersten 1500km mit...
  • Oben