K4 Heck auf K6 Umbauen ?

Diskutiere K4 Heck auf K6 Umbauen ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, nur mal so ne Allgemeine Frage. Ist es möglich das K4 Heck auf das K5 Heck Umzubauen ?
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Leute, nur mal so ne Allgemeine Frage.

Ist es möglich das K4 Heck auf das K5 Heck Umzubauen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die sind ja meines Wissens ja eh Baugelich, wieso dann umbauen, oder ist die K4 defekt und du hast ne K5 gefunden?

Hier die USA Teilenummern:

2004:
LINK K4

2005:
Link K5
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Aeg... Ich mein natürlich das von der K6... Sorry ^^

Ne bei mir ist alles heile, wollte nur mal horchen ob sowas geht und mit welchem Aufwand... ^^
 
Thema:

K4 Heck auf K6 Umbauen ?

K4 Heck auf K6 Umbauen ? - Ähnliche Themen

  • GR7DB Heck Umbau

    GR7DB Heck Umbau: Wunsch wäre im Zuge meines Projektes das fette SRAD (BJ 99) Heck, in ein schlankeres zu verwandeln. Da es sich um ein tragendes Element handelt...
  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck

    K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck: Hallo zusammen, wie im Titel bereits ersichtlich, möchte ich das originale weiße Rücklicht meiner GSX-R K7 gegen ein rotes Rücklicht ersetzen...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc - Ähnliche Themen

  • GR7DB Heck Umbau

    GR7DB Heck Umbau: Wunsch wäre im Zuge meines Projektes das fette SRAD (BJ 99) Heck, in ein schlankeres zu verwandeln. Da es sich um ein tragendes Element handelt...
  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck

    K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck: Hallo zusammen, wie im Titel bereits ersichtlich, möchte ich das originale weiße Rücklicht meiner GSX-R K7 gegen ein rotes Rücklicht ersetzen...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Oben