k5/6 lampenmaske wie bei 24h les mans

Diskutiere k5/6 lampenmaske wie bei 24h les mans im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi, hab grad beim 24 stunden rennen die ?bereinander angeordneten doppelscheinwerfer der suzuki gesehen. ich meine ich hab schonmal welche im netz...
F

Ferris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
19
Ort
Drebber
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
hi,
hab grad beim 24 stunden rennen die ?bereinander angeordneten doppelscheinwerfer der suzuki gesehen. ich meine ich hab schonmal welche im netz gefunden, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. war glaub ich nur ne abdeckung, oder ein einsatz der gegen den original getauscht wurde.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei denen sind es definitiv Rennverkleidungen mit einlaminierter Halterung f?r die DE's
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
schade, des heist, kann die mir net einfach so einbauen...
hab danach n?mlich au schon in nem forum gefragt, :confused: :confused: :( :( :( sehen auf jeden fall hammer aus...
 
F

Ferris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
19
Ort
Drebber
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
Bei diesen Lichter handelt es sich einfach anstatt des Ablendlichtes um einen weiteren Fernlicht Scheinwerfer....
Sah sehr geil aus aber ist ja leider verboten sowas :(

aber die jungs k?nnen sich ja ohne Spielge auch schlecht blenden :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Habs leider nicht gesehn, hat jemand n bild vielleicht?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich immer noch haben will...
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
edit: Wiso darf der hier aber mit 2 so knubbel lichtern fahre (die k?nnt man doch sicher so einbauen wie in Le Mans??)
[/URL][/IMG]
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Weil das Schwachsinn ist:

Bei diesen Lichter handelt es sich einfach anstatt des Ablendlichtes um einen weiteren Fernlicht Scheinwerfer....
Okay, beim Rennen fahren die vielleicht mit 2 Fernlichtern rum, aber man kann sich ja auch 2 DE-Scheinwerfer mit Zulassung kaufen (so wie der Seppel).
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wer is n der sepel????
sieht des dann so aus wie in Le Mans??
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Seppel f?hrt das Mopped von dem du das Foto oben eingestellt hast;)

Ich habe keine Ahnung wie es in Le Mans ausschaut, weil ich noch nicht da war.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal ein Bild von meiner alten GSX-R 1000 K1 Racing ! (allerdings nebeneinander !)

Rennverkleidung und einlaminierten DE Scheinwerfern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

k5/6 lampenmaske wie bei 24h les mans

k5/6 lampenmaske wie bei 24h les mans - Ähnliche Themen

  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • Suche Suche Lampenmaske Suzuki GSR 750

    Suche Suche Lampenmaske Suzuki GSR 750: Hat jemand von euch ne komplette Lampenmaske einer Suzuki GSR 750 herumliegen würde eine brauchen lg
  • Lampenmaske gesucht.

    Lampenmaske gesucht.: Hallo liebe Leute :) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach folgender Lampenmaske...
  • 750 SRAD Bj.98. Undicht, Lampenmaske hin und noch ein paar Wehwechen. Brauche rat

    750 SRAD Bj.98. Undicht, Lampenmaske hin und noch ein paar Wehwechen. Brauche rat: Hallo, hab es diesen Freitag endlich geschafft meine Dicke auf meinen Balkon zu verfrachten damit ich sie fürs Pickerl und für mein Gewissen...
  • 750 SRAD Bj.98. Undicht, Lampenmaske hin und noch ein paar Wehwechen. Brauche rat - Ähnliche Themen

  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • Suche Suche Lampenmaske Suzuki GSR 750

    Suche Suche Lampenmaske Suzuki GSR 750: Hat jemand von euch ne komplette Lampenmaske einer Suzuki GSR 750 herumliegen würde eine brauchen lg
  • Lampenmaske gesucht.

    Lampenmaske gesucht.: Hallo liebe Leute :) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach folgender Lampenmaske...
  • 750 SRAD Bj.98. Undicht, Lampenmaske hin und noch ein paar Wehwechen. Brauche rat

    750 SRAD Bj.98. Undicht, Lampenmaske hin und noch ein paar Wehwechen. Brauche rat: Hallo, hab es diesen Freitag endlich geschafft meine Dicke auf meinen Balkon zu verfrachten damit ich sie fürs Pickerl und für mein Gewissen...
  • Oben