K5-K6 Gebraucht Preis

Diskutiere K5-K6 Gebraucht Preis im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Hab schon ins Gästeforum diesen Thread rein gestellt und wurde drauf hingewiesen das ich mich registrieren soll , das habe ich nun gemacht ! So...
N

nebelsonne

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
3
Ort
bei Ulm
Motorrad
bis vor einem Jahr noch eine Gsx-R 750 SRAD,zurzeit leider keines
Hi
Hab schon ins Gästeforum diesen Thread rein gestellt und wurde drauf hingewiesen das ich mich registrieren soll , das habe ich nun gemacht !
So , nun muss ich mich noch vorstellen, also ich bin 30 Jahre jung und komme aus der nähe von Ulm,bis vor einem Jahr bin ich noch eine GSX-R 750 SRAD gefahren, die ich leider aus Geldmangel verkaufen musste :( ,und jetzt zu meiner Frage !
Also, ich möchte mir wieder eine Gsx-r kaufen,nachdem ich meine 750er SRAD vor einem Jahr verkaufen musste.
Und zwar möchte ich entweder die 1000er K5 oder K6, aber bis ich mir die leisten kann muss ich noch einige Zeit sparen:(,ich habe an so 6000 Euro gedacht, die ich ausgeben möchte, daher meine Frage , bekommt man für das Geld etwas gescheites ?

Gruß Manuel
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Jepp bekommt man.
Muß man allerdings nach suchen. Für 6000 bekommst du allerdings "nur" eine mit ca. 30-35.000 Km

Du kannst ja mal in der Sparte Marktplatz schauen ... da sind welche drinne.

U.a. meine kannst du käuflich erwerben. Sie kostet allerdings unverhandelbare 6500€ bei 20.200 Km. Bilder findest in meinem Album in meinem Profil
 
N

nebelsonne

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
3
Ort
bei Ulm
Motorrad
bis vor einem Jahr noch eine Gsx-R 750 SRAD,zurzeit leider keines
HI Extremiac

Das dauert schon noch so ca. 9 Monate bis ich das Geld dann hoffentlich zusammen gespart habe,:(
hier habe ich auch ein interessantes Angebot gefunden! 19919 KM für 6099 Euro Verhandlungsbasis ( http://**********forum.de/viewtopic.php?t=6674 ).
Kann mir vielleicht noch jemand Auskunft geben wie die Sitzposition auf der K5 zum Unterschied zur 750 SRAD ist, ich bin 1,71 m groß, auf der SRAD saß ich oft sehr verspannt drauf.
 
E

Extremiac

Gast
Das Angebot welches du gefunden hat ist wirklich günstig. Bleibt nur zu hoffen, das das Mopped auch in einem guten Zustand ist.

Den Vergleich zur SRAD kann ich dir nicht geben, da ich selbst keine habe.
Grundsätzlich kann ich dir aber sagen: Ich bin auch nur 1,76 groß, etwas untersetzt (um die 94Kg mal nett zu umschreiben) und ich fahre gut mit der K6. Das es kein Sporttourer ist mit dem man in einem Rutsch nach Kroatien fährt weißt du ja selbst.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Zur Sitzposition der K6 kann ich dir sagen daß ich mit meinen 1,70m Größe keine Probleme habe, die Beine passen gut unter den Tank und die Haltung ist für nen Supersportler ansich sehr bequem muss ich sagen. Zur K5 kann ich dir leider keine Auskunft geben.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zur Sitzposition der K6 kann ich dir sagen daß ich mit meinen 1,70m Größe keine Probleme habe, die Beine passen gut unter den Tank und die Haltung ist für nen Supersportler ansich sehr bequem muss ich sagen. Zur K5 kann ich dir leider keine Auskunft geben.


Schwesterchen ich glaube du hast dich da vertan ......
Du sitz auf der K5 wie auf der K6 das sie sich von der Sitzposition nicht unterscheiden es ist quasi das gleiche Möp zumindest bei der Kilo.

@Simone ich denk mal du meinst die 750ziger.

Mit nem Metersiebzig sitz man doch auf den meisten Böcken danz "gut" und wenn du verkrampft sitz liegt es vtl an dir.....
Auf jeden Fall is die Kilo K5/K6 ne sehr gute Wahl.

Viel Glück bei der Suche
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:o ups, stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
ich hatte tatsächlich von der 750er gesprochen
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
kumpel hat vorm winter für seine k6 5.500 bezahlt...
top zustand und irgendwie um die 10tkm... auspuff war schon gemacht usw....
er hatte aber auch echt glück (die sau :D)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
find auch nicht das für das geld min. 30-35000 drauf sein müssen. hätte auch eine mit knapp 8000km für 6300 euro bekommen können. gut jetz is die falsche zeit dafür, aber ich fands eigentlich schwerer ne gescheite 750er zu bekommen als ne 1000er.natürlich muss man bischen handeln dabei.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
meine wollt mein dealer in original zustand für 7500 ankaufen...
 
Thema:

K5-K6 Gebraucht Preis

K5-K6 Gebraucht Preis - Ähnliche Themen

  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • preis für 600 k8 gebraucht vom händler

    preis für 600 k8 gebraucht vom händler: Hallo erstmal Da ich bald auch fahren darf und es eine gsxr 600 k8 in schwarz sein soll wollte ich mal fragen wie teuer Sie so sein darf Sollte...
  • Preise von gebrauchten Gsx-R

    Preise von gebrauchten Gsx-R: Guten Tag, kann mir einer sagen was ich momentan für ca 5000 euro so für ein moped bekomme? Bin schon seit Tagen auf der suche. (mobile...
  • Preise von gebrauchten Gsx-R - Ähnliche Themen

  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • preis für 600 k8 gebraucht vom händler

    preis für 600 k8 gebraucht vom händler: Hallo erstmal Da ich bald auch fahren darf und es eine gsxr 600 k8 in schwarz sein soll wollte ich mal fragen wie teuer Sie so sein darf Sollte...
  • Preise von gebrauchten Gsx-R

    Preise von gebrauchten Gsx-R: Guten Tag, kann mir einer sagen was ich momentan für ca 5000 euro so für ein moped bekomme? Bin schon seit Tagen auf der suche. (mobile...
  • Oben