Ghostfacekalle
Supergixxer
Themenstarter
Hi Leute.
Ich weiß es ist ein ewig durchgekautes Thema.
Ich interessiere mich für die GSX-R 1000 Modell K5 K6.BZW auch K7 K8.
Nun steht überall in vielen Foren das Thema Rahmenbruch/Rückrufaktion usw.
Ich habe alles schon x mal durchforstert und irgendwie ziemlich verunsichert.
Auf der einen Seite könnte man schon wirklich ein mulmiges Gefühl bei der Sache bekommen.Auf der anderen Seite,bei wieviel Prozent der Motorräder ist das überhaupt passiert?
Ein Gegenstand auf der Fahrbahn,ü 200 km/h mit Flugerlaubnis bürgt doch auch ein hohes Risiko.
Ich finde die K5 Reihe ist das geilste Motorrad der Welt überhaupt.(Geschmackssache)
Und dann muss man sich wieder mit so nem Müll rumplagen und sich Gedanken machen,ob man den Traum von der K5 in der Garage an den Nagel hängt.
Also wenn man sich dann aufs Mopped setzt und jedes mal daran denken muss:"Hoffentlich hält der Bock heute wieder?!"... wäre ja Scheiße.
Auf der andern Seite denke ich mir dann wieder,wie oben genannt,ach quatsch,genauso gut könnte mir bei meinen Dawoo bei 150km/h (Vmax ) die Achse brechen,und mich überschlagen.
Im Grunde genommen will ich mir meinen Traum von der Gixxe nicht nehmen lassen.
Deswegen will ich jetzt mal wirklich wissen,wer von euch fährt denn nun ein Motorrad der betroffenen Baureihen?
Wie seht ihr das?
Habt ihr schon so nen Bruch gehabt oder Anzeichen dafür?
Würdet ihr auch sagen das manches der Gerüchte schon übertrieben war?
Wer hatte den Rahmen bei der Rückrufaktion tauschen müssen?
Ich weiß das dieses Thema eigentlich schon durch ist.
Aber für mich ist es nach wie vor aktuell.
Ich will hier keine Diskusion starten,wie oder warum Suzuki in irgendeiner Art gehandelt hat.
Hier geht es nur um nackte Fakten,und um die Maschine.
Ich Danke schonmal allen für ihre Antworten
Ich weiß es ist ein ewig durchgekautes Thema.
Ich interessiere mich für die GSX-R 1000 Modell K5 K6.BZW auch K7 K8.
Nun steht überall in vielen Foren das Thema Rahmenbruch/Rückrufaktion usw.
Ich habe alles schon x mal durchforstert und irgendwie ziemlich verunsichert.
Auf der einen Seite könnte man schon wirklich ein mulmiges Gefühl bei der Sache bekommen.Auf der anderen Seite,bei wieviel Prozent der Motorräder ist das überhaupt passiert?
Ein Gegenstand auf der Fahrbahn,ü 200 km/h mit Flugerlaubnis bürgt doch auch ein hohes Risiko.
Ich finde die K5 Reihe ist das geilste Motorrad der Welt überhaupt.(Geschmackssache)
Und dann muss man sich wieder mit so nem Müll rumplagen und sich Gedanken machen,ob man den Traum von der K5 in der Garage an den Nagel hängt.
Also wenn man sich dann aufs Mopped setzt und jedes mal daran denken muss:"Hoffentlich hält der Bock heute wieder?!"... wäre ja Scheiße.
Auf der andern Seite denke ich mir dann wieder,wie oben genannt,ach quatsch,genauso gut könnte mir bei meinen Dawoo bei 150km/h (Vmax ) die Achse brechen,und mich überschlagen.
Im Grunde genommen will ich mir meinen Traum von der Gixxe nicht nehmen lassen.
Deswegen will ich jetzt mal wirklich wissen,wer von euch fährt denn nun ein Motorrad der betroffenen Baureihen?
Wie seht ihr das?
Habt ihr schon so nen Bruch gehabt oder Anzeichen dafür?
Würdet ihr auch sagen das manches der Gerüchte schon übertrieben war?
Wer hatte den Rahmen bei der Rückrufaktion tauschen müssen?
Ich weiß das dieses Thema eigentlich schon durch ist.
Aber für mich ist es nach wie vor aktuell.
Ich will hier keine Diskusion starten,wie oder warum Suzuki in irgendeiner Art gehandelt hat.
Hier geht es nur um nackte Fakten,und um die Maschine.
Ich Danke schonmal allen für ihre Antworten