K6 600 - Starten nur mit gezogener Kupplung?

Diskutiere K6 600 - Starten nur mit gezogener Kupplung? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe mir vor Kurzem 'ne 600er K6 zugelegt. Komme aus der Yamaha Fraktion und deshalb bin ich etwas verwundert. Kann man die K6, auch...
smitty

smitty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
14
Ort
Juechen
Motorrad
-
Hey Leute,

habe mir vor Kurzem 'ne 600er K6 zugelegt.
Komme aus der Yamaha Fraktion und deshalb bin ich etwas verwundert.

Kann man die K6, auch wenn kein Gang eingelegt ist, nur starten, wenn auch die Kupplung gezogen ist?

Grüße
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Suzuki = immer nur mit gezogener Kupplung
 
smitty

smitty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
14
Ort
Juechen
Motorrad
-
Wow, das ging schnell :D

Sehr gut, vielen Dank!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
gerne ;)
 
Thema:

K6 600 - Starten nur mit gezogener Kupplung?

K6 600 - Starten nur mit gezogener Kupplung? - Ähnliche Themen

  • K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

    K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion: Moin, ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie. Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht...
  • GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen

    GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas speziellere Frage, deren Antwort vermutlich umfangreicher ausfällt. Jede Hilfe bezüglich...
  • Suzuki gsxr 600 k6 Start probleme.Start nur Anlasserrelais mit By pass

    Suzuki gsxr 600 k6 Start probleme.Start nur Anlasserrelais mit By pass: Hallo Zusammen. Nach dem Komplette lackierung der Verkleidungen habe ich alles wieder zusammen eingebauet. Leider, habe ich festgestellt, dass das...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an ! - Ähnliche Themen

  • K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

    K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion: Moin, ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie. Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht...
  • GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen

    GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas speziellere Frage, deren Antwort vermutlich umfangreicher ausfällt. Jede Hilfe bezüglich...
  • Suzuki gsxr 600 k6 Start probleme.Start nur Anlasserrelais mit By pass

    Suzuki gsxr 600 k6 Start probleme.Start nur Anlasserrelais mit By pass: Hallo Zusammen. Nach dem Komplette lackierung der Verkleidungen habe ich alles wieder zusammen eingebauet. Leider, habe ich festgestellt, dass das...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • Oben