A
Almabor
Minigixxer
Themenstarter
[SUP]Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8.
Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter gewechselt. Anfangs ist sie angesprungen,ich habe jedoch leider den Sensor nicht ganz korrekt eingebaut, sodass es sich komisch angehört und ich sie direkt wieder ausgemacht habe.
Dann hab ich mir der Hilfe von einem Freund bermerkt, dass der Sensor 1 mm übergestanden hat und einen neuen richtig Eingebaut und erneut das Öl gewechselt.
Anschließend ist sie jedoch nicht mehr angesprungen. Dann haben wir die Batterie getauscht. Der Anlasser dreht, es kommt zu Fehlzündungen und selten springt sie auch mal an. Mit anschieben springt sie eigentlich immer an. Jedoch geht sie selten mal aus, wenn sie im Standgas läuft und dann Gas gibt. Dann haben wir noch den Gleichrichter getauscht bzw einen anderen getestet.
Fehlercode gibt es leider keinen.
Sie war in dann in der Werkstatt.
Dort wurden:
-Anlasser getauscht
-Nockenwellensensor getauscht
- Komplette Einspritzleiste getauscht ( gegen eine gebrauchte)
- Kompressionen gemessen (12,5-13)
- Zündkerzen gewechselt
Dann hat die Werkstatt aufgegeben, bzw wollte ich mein Motorrad zurück, weil mir gesagt wurde, dass ich Gewährleistung habe, aber am Ende durfte ich dann doch etwas zahlen, aber das ist ein anderes Thema.
Anschließend haben wir noch den Seitenständersensor getaucht.
Dann haben einen Freund und ich die Lima und an der Batterie die Ladung gemessen. Dann haben wir eine neue Lima bestellt und eingebaut. Nun sind die Werte gut, aber sie springt immer noch nicht richtig an.
Übringens scheint die Kupplung nicht richtig zu trennen. Diese wird aber jetzt eingestellt.
Die Werkstatt tippt auf die ECU
hat von euch jemand einen Vorschlag ? Ich bin langsam arm und verzweifeln...
Ich bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar.
Mfg
[/SUP]
Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter gewechselt. Anfangs ist sie angesprungen,ich habe jedoch leider den Sensor nicht ganz korrekt eingebaut, sodass es sich komisch angehört und ich sie direkt wieder ausgemacht habe.
Dann hab ich mir der Hilfe von einem Freund bermerkt, dass der Sensor 1 mm übergestanden hat und einen neuen richtig Eingebaut und erneut das Öl gewechselt.
Anschließend ist sie jedoch nicht mehr angesprungen. Dann haben wir die Batterie getauscht. Der Anlasser dreht, es kommt zu Fehlzündungen und selten springt sie auch mal an. Mit anschieben springt sie eigentlich immer an. Jedoch geht sie selten mal aus, wenn sie im Standgas läuft und dann Gas gibt. Dann haben wir noch den Gleichrichter getauscht bzw einen anderen getestet.
Fehlercode gibt es leider keinen.
Sie war in dann in der Werkstatt.
Dort wurden:
-Anlasser getauscht
-Nockenwellensensor getauscht
- Komplette Einspritzleiste getauscht ( gegen eine gebrauchte)
- Kompressionen gemessen (12,5-13)
- Zündkerzen gewechselt
Dann hat die Werkstatt aufgegeben, bzw wollte ich mein Motorrad zurück, weil mir gesagt wurde, dass ich Gewährleistung habe, aber am Ende durfte ich dann doch etwas zahlen, aber das ist ein anderes Thema.
Anschließend haben wir noch den Seitenständersensor getaucht.
Dann haben einen Freund und ich die Lima und an der Batterie die Ladung gemessen. Dann haben wir eine neue Lima bestellt und eingebaut. Nun sind die Werte gut, aber sie springt immer noch nicht richtig an.
Übringens scheint die Kupplung nicht richtig zu trennen. Diese wird aber jetzt eingestellt.
Die Werkstatt tippt auf die ECU
hat von euch jemand einen Vorschlag ? Ich bin langsam arm und verzweifeln...
Ich bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar.
Mfg
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