K6 750 startproblem check

Diskutiere K6 750 startproblem check im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe seit kürzlich probleme: wenn ich den schlüssel drehe gehen lichter an wegfahrsperre leuchtet nicht mehr aber...
2

2504

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
4
Ort
Biel
Motorrad
750 K6
Hallo zusammen ich habe seit kürzlich probleme: wenn ich den schlüssel drehe gehen lichter an wegfahrsperre leuchtet nicht mehr aber drosselklappen test und benzinpumpe läuft auch nicht
auf dem tacho leuchtet check es ist leider auch keinen fehler gespeichert

könnt ihr mir villeicht weiterhelfen bin scho sehr verzweifelt!!!!

killschalter und ständerschalter kontrolliert...
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
CHECK bedeutet es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen der ECU und dem Kombiinstrument.
Hab grade das selbe Problem gehabt, ich habe alle Steckverbindungen getrennt und die Kontakte gereinigt, danach ging es wieder.
Ist zwar ne Menge Arbeit weil auch die Airbox raus muß um überall ran zu kommen, aber da würde ich anfangen zu den Fehler zu suchen.
 
Mr. Hellboy

Mr. Hellboy

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
26
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 L0
Kann natürlich auch am Not-Aus Schalter bzw. Seitenständer liegen.
Hast du schonmal die Sicherungen kontrolliert?

Desweiteren würde ich dir die Suchfunktion empfehlen...du bist nicht der Erste, der dieses Problem hat.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
@Hellboy, hat er oben geschrieben - dass er das geprüft hat:
killschalter und ständerschalter kontrolliert...
Prüf mal so wie es Lucky vorschlägt und auch sicherheitshalber die Sicherungen wie Hellboy es empfiehlt.
 
2

2504

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
4
Ort
Biel
Motorrad
750 K6
Danke für die antworten.. Das problem ist das der motorrad zwischendurch läuft
Es hat mit nur einmal wärend der fahrt abgestellt.gruss
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Klingt nach Wackelkontakt wegen Kontaktproblemen, mach das wie es Lucky oben beschrieben hat.
 
2

2504

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
4
Ort
Biel
Motorrad
750 K6
Ich werde es in den nöchsten tagen veruchen werde auch berichten vielen dank an alle
 
Thema:

K6 750 startproblem check

K6 750 startproblem check - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

    GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe: Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

    Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • gsx-r 750 k6 Startproblem

    gsx-r 750 k6 Startproblem: Hey Leute, und zwar habe ich Folgendes Problem, wenn ich die Zündung meiner Gixxer an mache...
  • gsx-r 750 k6 Startproblem - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

    GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe: Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

    Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • gsx-r 750 k6 Startproblem

    gsx-r 750 k6 Startproblem: Hey Leute, und zwar habe ich Folgendes Problem, wenn ich die Zündung meiner Gixxer an mache...
  • Oben