K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

Diskutiere K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
T

themenstarter

Gast
Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl kosten würde?
Das würde nämlich perfekt an den K8 Topf passen (Flansch etwas eingekürzt)
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Die Artikelnummer, die du da hast, ist die Artikelnummer des ganzen Endschalldämpfers, siehe hier!
 
Thema:

K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Joshimura Sondermodell 1100???

    Joshimura Sondermodell 1100???: Servus Freunde der Nacht Hab heute einen anruf bekommen, jemand w?rde eine GSXR 1100 Joshimura Sondermodell, Baujahr 1988, in Rot-Weiss...
  • Joshimura Sondermodell 1100??? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Joshimura Sondermodell 1100???

    Joshimura Sondermodell 1100???: Servus Freunde der Nacht Hab heute einen anruf bekommen, jemand w?rde eine GSXR 1100 Joshimura Sondermodell, Baujahr 1988, in Rot-Weiss...
  • Oben