K6 mit MRA Scheibe

Diskutiere K6 mit MRA Scheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sooo einfach mal die zeit genutzt und ne neue Scheibe eingebaut. Man muss das Wetter nur zu nehmen wissen Das mit den Gummis war wirklich nen...
Fila

Fila

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
63
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sooo einfach mal die zeit genutzt und ne neue Scheibe eingebaut. Man muss das Wetter nur zu nehmen wissen

Das mit den Gummis war wirklich nen Gefummel, aber eigentlich echt Easy
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mit Spüli oder ähnlichem wäre es schneller gegangen^^
Hab selber ne MRA, aber die blaue. Gefällt mir auch besser, aber das ist ja Geschmacksache.
Und mach die Gummilippe noch dran, die liegt nicht ohne Grund bei...

Goldfisch.

Edit: Und nutz das schlechte Wetter mal um die Sicherheitsaufkleber zu entfernen. Am besten mit den Fingernägeln abkratzen und anschließend mit Aufkleberentferner die Klebereste wegmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fila

Fila

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
63
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab gerade festgestellt, dass keine Gummi Lippe dabei war. Man ey
 
D

DZ65

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
hey sieht toll aus, ist das die MRA smoke ??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke mal das ganze ist im Optik Bereich besser aufgehoben.
Da es dir anscheinend nur um die Scheibe geht?!
 
heiti

heiti

Minigixxer
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
17
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
-GSX-R 750 K7
Ich habe mir auch die MRA Scheibe in Rauchgrau geholt.
Wie war das bei euch mit der Passgenauigkeit,musstet ihr auch die Verkleidung oberhalb randrücken damit die Schrauben passen.
 
D

DZ65

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
hey, falls du bilder hast bzgl. rauchgraue mra scheibe, poste es mal ... :)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mal ne blöde Zwischenfrage, will mir auch ne Scheibe kaufen. Die Wahl liegt zwischen MRA und Puig. Hat jemand Erfahrungen zwischen denen? Qualität, Aerodynamik etc.?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Mal ne blöde Zwischenfrage, will mir auch ne Scheibe kaufen. Die Wahl liegt zwischen MRA und Puig. Hat jemand Erfahrungen zwischen denen? Qualität, Aerodynamik etc.?
Hab mir beide bestellt, die mir besser gefällt behalte ich. Bekomme ich morgen zum Geburtstag ;)
von welcher Lippe redet ihr?
Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schraubst Du beide hin um zu schauen wie es aussieht? Wenn ja, bitte Bilder! :D
 
heiti

heiti

Minigixxer
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
17
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
-GSX-R 750 K7
Obenrum kommt eine gummilippe dran,damit es nicht so scharfkantig ist.
Bei Louis gibt es die auch in Rauchgrau,dabei ist nur eine schwarze.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Puig z.B hat keine hässliche Gummilippe.
 
D

DZ65

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
ich bekomm morgen meine bestellte rauchgraue von MRA, werde dan mal'n foto posten..
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr gut, für mich kommt auch nur rauchgrau in frage.
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich wollte mir eine komplett schwarze kaufen. würde mir die jemand auch empfehlen oder abraten ?
hab bisschen sorge von wegen geduckt durchgucken oder mal ne aufnahme vom tank zu machen, weil sie ja quasi nicht blickdurchlässig ist oder ?
hat die jemand? wenn ja bitte mal bisschen was erzählen ;)

Mfg.
CkiN
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich wollte mir eine komplett schwarze kaufen. würde mir die jemand auch empfehlen oder abraten ?
hab bisschen sorge von wegen geduckt durchgucken oder mal ne aufnahme vom tank zu machen, weil sie ja quasi nicht blickdurchlässig ist oder ?
hat die jemand? wenn ja bitte mal bisschen was erzählen ;)

Mfg.
CkiN
Es gibt auch dunkel getönte Scheiben, wenn du rauchgrau zu hell und ganz schwarz zu dunkel findest ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ich habe eine komplett schwarze von mra, filmen nach vorne vom tank aus ist damit Vergangenheit, entweder zwischendurch mal umbauen oder anders aufnehmen. Grüße
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hab mir die schwarze von mra bestellt und die dunkel getönte von puig (also die mittlere) die mra ist von der form voll häßlich und die kante etwas schief geschnitten und auch eine mra Aufschrift drauf. Die puig finde ich schön und dunkel genug. Rauchgrau wäre mir zu hell und schwarz sowieso nicht lieferbar.

Lg Chris
 
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
wollte heute mein mra scheibe montiert, aber iwas passt da nicht, die originale hat ja ringsrum so eine einkärbung damit die kanzel richtig anliegt, das hat die mra nicht.
die scheibe passt deshalb nicht richtig und kann nicht richtig montiert werden.
kann mir einer sagen ob das normal ist?

original:



MRA:

 
Thema:

K6 mit MRA Scheibe

K6 mit MRA Scheibe - Ähnliche Themen

  • MRA Scheibe

    MRA Scheibe: Hallo, hab mir vor n paar Tagen beim Polo ne schwarze "MRA Racing Scheibe" bestellt, ist gestern angekommen und hab mich natürlich gefreut wie...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997

    Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997: Hallo, suche eine getönte Scheibe mit ABE für das oben genannte Model.
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben

    Neu im Angebot: MRA Scheiben: Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
  • dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7

    dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7: Nabend! bin auf der Suche nach einer getönten ( dunkel schwarz ) Scheibe in Originalform. ( Zusätzlich suche ich auch noch ein dunkel getöntes...
  • dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

  • MRA Scheibe

    MRA Scheibe: Hallo, hab mir vor n paar Tagen beim Polo ne schwarze "MRA Racing Scheibe" bestellt, ist gestern angekommen und hab mich natürlich gefreut wie...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997

    Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997: Hallo, suche eine getönte Scheibe mit ABE für das oben genannte Model.
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben

    Neu im Angebot: MRA Scheiben: Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
  • dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7

    dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7: Nabend! bin auf der Suche nach einer getönten ( dunkel schwarz ) Scheibe in Originalform. ( Zusätzlich suche ich auch noch ein dunkel getöntes...
  • Oben