K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned)

Diskutiere K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welcher Endtopf zeitnah mein Bike zieren soll. Optik gefallen mir beide, von...
B

Bl@de

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
5
Ort
Vilsbiburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo liebe Gemeinde,

stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welcher Endtopf zeitnah mein Bike zieren soll.
Optik gefallen mir beide, von der akustik möchte ich einen möglichst dumpfen Klang haben, gerne mit knallen,blubbern oder was auch immer ;)

Welcher der 3 Derivate trifft am ehesten meinen Klang bzw. ist sein Geld wert auch hinsichtlich Verarbeitung?

Wäre natürlich perfekt, wenn jemand schon alle 3 Endtöpfe getestet hätte ;)

vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Florian
 
G

Gast4438

Gast
Also ich hab an meiner 600 K7 den Arrow Thunder (Dark Line) verbaut und bin echt total zufrieden mit dem Teil!!!
Letztes Jahr bin ich den Topf noch mit original Krümmer gefahren und schon da war der Sound absolut klasse! Ohne DB-Killer kommt auch der ein oder andere Knall raus, wenn du vom Gas gehst. ;) Jetzt Racing Krümmer bricht die Hölle los... :D Ein wahnsinns Sound!!!
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
In Sachen Performance rate ich zum BOS. Der bringt mit Serientrimm und db-Killer definitiv keinen Leistungsverlust, eher ein kleines Leistungsplus.

Sound ist eher dumpf. Habe ihn mal im Vorbeifahren gehört.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Also ich hab an meiner 600 K7 den Arrow Thunder (Dark Line) verbaut und bin echt total zufrieden mit dem Teil!!!
Letztes Jahr bin ich den Topf noch mit original Krümmer gefahren und schon da war der Sound absolut klasse! Ohne DB-Killer kommt auch der ein oder andere Knall raus, wenn du vom Gas gehst. ;) Jetzt Racing Krümmer bricht die Hölle los... :D Ein wahnsinns Sound!!!

kann ich nur bestätigen!! hatte den arrow pro race mit Krümmer drauf und mega! und jetzt kr tuned und klingt fein mit killer und ohne ist es mir zu laut!!! :)
 
Thema:

K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned)

K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Oben