Kabelbaum 98er INJ

Diskutiere Kabelbaum 98er INJ im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hiho, hab hinter der Verkleidung einen ordentlichen Kabelbaum pfusch gefunden. Das sieht alles etwas nach provisorium aus und hauptsache drinnen...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hiho,
hab hinter der Verkleidung einen ordentlichen Kabelbaum pfusch gefunden. Das sieht alles etwas nach provisorium aus und hauptsache drinnen.
Jetzt wollt ich mal Fragen ob es sowas wie einen Kabelbaum plan gibt. Also wie der verlegt gehört und wo was ist. Im moment hab ich einen Ordentlich Dicken Knoten Links neben dem Kühler. Hier gleich zu meiner nächsten Frage, wie heiß wird der? Nicht das mir der den Kabelbaum zusammen schmort. Könnte vielleicht einer ein Bild von seinem Kabelbaum machen und mal posten, zwecks vergleich. Damit ich meinen vielleicht wieder ordentlich verlegen kann.

Vielen Herzlichen Dank,
Ares
 
PAule2707

PAule2707

Minigixxer
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
11
Ort
Spremberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo

Ich habe auch mal eine SRAD 750 inj. gefahren - bei der sah der Kabelbaum genau so aus.
Hatte auch mal einen Wasserschaden genau an dieser Stelle (große schwarze Stecker) , wobei in unregelmäßigen Abständen die Einspritzung ausfiel und ich schieben durfte (habe lange nach den Fehler gesucht).

MfG
Paule
 
Thema:

Kabelbaum 98er INJ

Kabelbaum 98er INJ - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • Oben