GSXR-K7 Kalles Kilo K7

Diskutiere Kalles Kilo K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So jetzt hab i auch mal meine Susi zur Schau gestellt. Ist eine Standart Blau-Weiss K7.Eigentlich wollte ich mir immer eine in Schwarz-Orange...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So jetzt hab i auch mal meine Susi zur Schau gestellt.
Ist eine Standart Blau-Weiss K7.Eigentlich wollte ich mir immer eine in Schwarz-Orange holen,aber nun ist es doch diese geworden.Sie war einfach TipTop in Schuss und wenig KM.

Ich musste nur den Schalhebelgummi flicken,weil der Vorbesitzer in seiner Tiefgarage hängengeblieben ist und der ab war.

Sonst hab ich noch nix weiter gemacht und erstmal alles so übernommen.

Gemacht wurde: Racingscheibe,Hole-Shot ESD,Auto-steckdose,Lenkergewichte und diverse Sticker,sitzbankbezug.

Ein paar Sticker incl. der Sicherheitsaufkleber habe i entfernt.

Was ich noch machen möchte nach u nach: Noch ein paar Sticker (spitznamen auf die racingscheibe)
Andere Rückspiegel
Andere Brems u Kuplungshebe
Andere Griffe
Stahl Flex
Fussrastenanlage
Evtl. Sturzpads

Aber alles Nach u nach.Erstmal will ich fahren. ;)
Auserdem spiel i mit dem Gedanken den Nordschleifen-sticker zu entfernen u da was anderes hinzukleben.Muss mich aber erst inspirieren lassen.
Anregungen sind erwünscht. :D
 

Anhänge

Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
geile Kiste gefällt mir gut, bis auf die Nordschleife und den Suzuki Sticker am heck würde ich die Zubehör Aufkleber alle abmachen.
Ansonsten steht die doch super da
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke für die Blumen. :D

Also i wüde eher die Nordschleife entfernen und die Zubehöraufkleber lassen.Ich finde das sieht einfach mehr nach Rennsemmel aus. ;)

Würde auch gerne die Schwinge mit Dekor bekleben (sponsor).Gibts da spzielle sets für Gixxer??
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Daumen hoch, sieht ech gut aus!
Ach ja den Nordschleifen Aufkleber würd ich auch wegmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Danke für die Blumen. :D

Also i wüde eher die Nordschleife entfernen und die Zubehöraufkleber lassen.Ich finde das sieht einfach mehr nach Rennsemmel aus. ;)

Würde auch gerne die Schwinge mit Dekor bekleben (sponsor).Gibts da spzielle sets für Gixxer??
Guck mal bei sticker123.com da haben die extra Schwingen sets für dekore :)
 
G

Gast6303

Gast
schöne maschine sieht jut aus , der ring aufkleber muss runter und evtl. die auf den front fender das passt nicht 100% tig . zum thema sticker kann ich nur sagen am sinnvollsten ist immer das zubekleben was man an der maschine fährt oder auf ihr fährt . das fängt an vo der ngk kerze bis hin zum jeweiligen ketten hersteller diese stehen oft auf den schwingen beriechen . ansonsten würde ich bis zur messe warte und bei den herstellern einsammeln kostet nichts und die freuen sich für die werbung .
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja,das mit der Messe ist eine super Idee,die ich aber auch schon hatte.Nur die Umsetzung war schlecht,daa kaum einer aaufkleber rausrückt.

Für die Schwinge kommen mir nur schwarz-weiss sticker drauf wegen Kontrast.Hab jetzt mal bei 123sticker geschaut,aber ferige schwingendekors für de gixxe hab i nix gefunden.Muss i mal noch googeln.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja,das mit der Messe ist eine super Idee,die ich aber auch schon hatte.Nur die Umsetzung war schlecht,daa kaum einer aaufkleber rausrückt.

Für die Schwinge kommen mir nur schwarz-weiss sticker drauf wegen Kontrast.Hab jetzt mal bei 123sticker geschaut,aber ferige schwingendekors für de gixxe hab i nix gefunden.Muss i mal noch googeln.
Stimmt da hab ich dir scheiße erzählt :D
Hier gibt's die Schwingen Sets die ich meinte:
http://www.*****.de/index.php/cat/c1407_Aufkleber-Sponsorenaufkleber.html

Vllt ist ja was für dich dabei :)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Okay Danke erstmal.Abet dein link funzt nicht.WWW.****.de gibt es net.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
http://www.*****.de/index.php/cat/c1407_Aufkleber-Sponsorenaufkleber.html

So jetzt müsste gehen :gruebel:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nee geht irgendwie nicht so aber die Seite heißt *****.de

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

4 moto . de keine Ahnung warum der immer Sterne dahin macht?! So ein scheiß :nono:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Echt?? Was ist das denn für ne komische Adresse?? Muss i mal googln.Danke dir!! ;)

Du musst vielleicht den Jugendschutzpin eingeben?? :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So ich hab die seite gefunden.Aber leider nix gefunden.Da hat 123sticker.com mehr auswahl.Naja da werde ich mir die einzeln bekleben.Da muss i mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen was und wieviel i noch drauf bringe.Wenn zuviel sticket drauf sind sieht es auch überladen aus.

Die 2 Rockstar vorne,da bin i mir noch nicht sicher ob i die abmache.Damit kämpfe i schon ne weile aber i kann mich nicht so recht entscheiden.Da werden noch ein paar Garagenabende drauf gehen bis ich weiss was i will. ;
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Jo mach wie es dir gefällt! Und wenn nicht sind nur Aufkleber das Risiko ist finanziell abschätzbar :D
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja da hast du recht. ;) Aber solche Entscheidungen fallen dann doch nicht immer leicht. ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich sag wie immer: "Auf keinen fall aufkleber! Ich hasse Aufkleber! "

Ist so ein schönes Moped das du da hast... nicht verunstalten :p

Aber Geschmäcker. ...
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich sag wie immer: "Auf keinen fall aufkleber! Ich hasse Aufkleber! "

Ist so ein schönes Moped das du da hast... nicht verunstalten :p

Aber Geschmäcker. ...
Ja da haste Recht mit den Geschmäckern...;) Ich finde so Sponsoraufkleber ganz cool.Wie gesagt,das sieht dann halt mehr nach Rennsemmel aus^^ Natürlich darf es nicht zu überladen sein,und muss auch farblich etwas passen.Deswegen bin ich ja noch am überlegen was ich noch drauf mach bzw ab mache.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :lol:
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
lass die noedschleife da wo sie ist :) , Da klebt meine auch :) Sehr feines gerät :)
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hab ich 'nen Knick in der Optik oder ist der Vorderreifen in der falschen Laufrichtung aufgezogen? :gruebel:

an sich schönes bike, ein paar Aufkleber würd ich aber weg machen (Front Fender und die an den Seiten der Heckverkleidung)
 
Thema:

Kalles Kilo K7

Kalles Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben