kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere kann mich nicht entscheiden... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Und zwar bräuchte ich ein wenig rat bzw Erfahrungsberichte… für meine Gsx-r1000 k7 Ich bin im Sommer mit einem Yoshimura ohne e Zeichen...
P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
29
Ort
Mainz
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Hallo
Und zwar bräuchte ich ein wenig rat bzw Erfahrungsberichte… für meine Gsx-r1000 k7
Ich bin im Sommer mit einem Yoshimura ohne e Zeichen angehalten worden. Nachdem ich die Strafe dann ziemlich deftig fand habe ich mir bei Schäfer Motorsport den Yoshimura dual exite in carbon bestellt und warte jetzt seid 6 Monaten auf den Auspuff und so langsam bin ich es leid immer weiter vertröstet zu werden.
Habe eben mal bissel im Youtube gestöbert und bin auf:
BODIS Auspuffanlage GPX2
Laser X-treme GPstyle

IXIL HYPERLOW
Aufmerksam geworden. Wer von euch hat Erfahrungen mit den Aufgelisteten Modellen? Und was könntet ihr den noch so empfehlen??? Entweder in Richtung wie die 3 aufgelisteten die möglichst klein sind ODER halt in Richtung Yoshimura dual exite in carbon…..

Vielen Dank schon mal im voraus und allen ein frohes Fest…
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also der BOS ohne Kat ist scho sehr geil zu fahren.
Schön dumpf und absolut Hammer Sound.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Fahre auch den bos ab der k7 Kilo
Denke auf dem legalen weg ist das mit die beste Lösung
Ob mit Killer ohne oder leeren Kat
Bleibt alles fast identisch
Und der Preis stimmt auch
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Hab an meiner kilo k7 auch den BOS dran, bin soweit sehr zufrieden, nur der Brotkasten nervt gewaltig!
Akra komplett wäre sicher auch n1, aber halt viel teurer^^
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich bin im Sommer mit einem Yoshimura ohne e Zeichen angehalten worden. Nachdem ich die Strafe dann ziemlich deftig fand habe ich mir bei Schäfer Motorsport den Yoshimura dual exite in carbon bestellt und warte jetzt seid 6 Monaten auf den Auspuff und so langsam bin ich es leid immer weiter vertröstet zu werden.

Ich warte seit Anfang der Saison 2012 aufn Zwischenrohr für ne Komplettanlage... Werd immer noch vertröstet ;)

Drecksladen kann ich da nur sagen wirklich, die sind bei mir unten durch!
 
P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
29
Ort
Mainz
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Hallo. Danke für eure Beiträge. Da sollte ich mir ja eigentlich ein BOS kaufen, leider gelällt mir die ´´runde´´ Form nur überhaupt nicht. Finde optisch halt so kleine wie den laser x tream oder den ixil hyperlow ganz nett. Von Akrapovic habe ich bisher nur erzählt bekommen das sie quasi net viel lauter sind wie der Original auch?!
Ja Schäfer Motorsport ist echt scheiße!!! Versteh einfach net warum die net sagen: ok wir haben scheiße gebaut und können nicht mehr liefern. Auf E mail reagieren die garnicht und wen ich dann mal anrufe bekomme ich immer das gleiche gesagt: Wir bekommen in 2-4 Wochen ne Lieferung, da sollte es dabei sein. Frechheit!!! Deswegen such ich jetzt was anderes…
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Dann nicht weiter aergern und Bestellung stornieren. :-)
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Ich sag da nur Leistungseinbußen mit BOS ;-)
 
C

ChrisH

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Moin,

ich habe die Akra-Komplett 4-in-1 an der 1000er K7. Die hat zwar ein e-Zeichen, ist aber auch nicht "zwingend legal". Zur Leistungsentfaltung kann ich Dir gern per PN was zuschicken. Ansonsten bin ich sehr zufrieden - sieht gut aus, klingt gut. Gelegentlich fahre ich sie ohne db-Killer.

Gruß aus HH
Chris
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gibt es den Ixil Hyperlow überhaupt für die Kilo-Gixxer? Du brauchst ja für links und rechts.

Meines Wissens darf man den Ixil nur an K8 Modelle und jüngern verbauen.
An den älteren ist er nicht erlaubt. Zwegs fehlendem Kat, Vorschalldämpfer,... Kann mich aber auch irren..

Ansonsten kann ich ihn der wärmstens empfehlen. Hab ich an meiner 600 K8. Und ist wirklich ein schickes Teil :1luvu:
 
Thema:

kann mich nicht entscheiden...

Oben