Karbon am rahmen (unterhalb des Tanks)

Diskutiere Karbon am rahmen (unterhalb des Tanks) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich mal ne Gsxr750 K1 gesehen, die hatte am Rahmen unterhalb des Tanks eine schwarze Karbon...
C

Chrissi8585

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
22
Ort
Wangen/Allgäu
Motorrad
keins
Hallo zusammen.
Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich mal ne Gsxr750 K1 gesehen, die hatte am Rahmen unterhalb des Tanks eine schwarze Karbon Verkleidung anstatt blanken aluminium-rahmens.

Weiss jemand ob es das Orginal ab Werk so zu kaufen gab, oder ob das ein Zubehörteil ist?

Gruß
Christian
 
Thema:

Karbon am rahmen (unterhalb des Tanks)

Karbon am rahmen (unterhalb des Tanks) - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!

    GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!

    GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • Oben