GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!

Diskutiere meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
B

basti1000k9

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
2
Ort
berlin spandau
Motorrad
suzuki gsxr 1000 k9
hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht und mir eine Yamaha YZF 750 R gekauft (Baujahr 1993)...Im April 2009 musste ich dann mal etwas neueres fahren und kaufte mir eine Suzuki gsxr 750 (in blau / weiß)...Jetzt habe ich sie verkauft und mir (vor ein monat) eine umgebaute NAGELNEUE GSXR 1000 K9 mit silber Karbon, akrapovic Komplett-Anlage und und und angeschafft!!!!!!!:D:D:D:D

HIER EIN PAAR BILDER...
(von der neuen kommen wieder welche wenn die saison los geht)^^


------------ Dieser Beitrag wurde um 15:20 geschrieben, der vorherige um 15:18. ------------​

 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
normal stellt man sich bei neue user vor;)
und bilder kann ich da iwie auch nicht sehen
 
B

basti1000k9

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
2
Ort
berlin spandau
Motorrad
suzuki gsxr 1000 k9
normal stellt man sich bei neue user vor;)
und bilder kann ich da iwie auch nicht sehen
wie lade ich die hoch ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:39 geschrieben, der vorherige um 15:27. ------------​

ok bilder sind bei neue user hochgeladen
 
Thema:

meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!

meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!! - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben