Karfreitag-Tour

Diskutiere Karfreitag-Tour im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, jemand Lust morgen noch ne Tour zu Fahren. Start zwischen 10 und 11 Uhr. Ziel: Nagoldtalsperre,Schwarzwald,Slitude :cool:
pater

pater

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo,
jemand Lust morgen noch ne Tour zu Fahren.

Start zwischen 10 und 11 Uhr.

Ziel: Nagoldtalsperre,Schwarzwald,Slitude :cool:
 
Thema:

Karfreitag-Tour

Karfreitag-Tour - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Tour am Karfreitag

    Tour am Karfreitag: Hi Ich wollte mal am Freitag ne Runde drehen, Richtung bergisches Land oder Eifel. Wer von euch hat den Lust und Zeit. Eifel kenn ich mich ein...
  • Karfreitag - nicht mein Tag!!

    Karfreitag - nicht mein Tag!!: Hallo Leute, möchte kurz meine Story erzählen, die sich am Karfreitag ereignet hat... Also: Bin schon am Morgen um 10.30h losgefahren und hab...
  • Karfreitag Ausfahrt

    Karfreitag Ausfahrt: Moin leute... ein paar freaks treffen sich morgen zu ner gemeinsamen ausfahrt und anschließedem abstecher nach D&W in bochum... wir treffen uns...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren??

    Morgen, Karfreitag, Fahren??: Hello Zentralgixxer (Nice, Tomek, Gonzo etc.) Morgen fahren? Wohin? Mit wem? Wieso? (?h- das letzte hat sich erledigt :D) Nice - du f?hrst...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren?? - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Tour am Karfreitag

    Tour am Karfreitag: Hi Ich wollte mal am Freitag ne Runde drehen, Richtung bergisches Land oder Eifel. Wer von euch hat den Lust und Zeit. Eifel kenn ich mich ein...
  • Karfreitag - nicht mein Tag!!

    Karfreitag - nicht mein Tag!!: Hallo Leute, möchte kurz meine Story erzählen, die sich am Karfreitag ereignet hat... Also: Bin schon am Morgen um 10.30h losgefahren und hab...
  • Karfreitag Ausfahrt

    Karfreitag Ausfahrt: Moin leute... ein paar freaks treffen sich morgen zu ner gemeinsamen ausfahrt und anschließedem abstecher nach D&W in bochum... wir treffen uns...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren??

    Morgen, Karfreitag, Fahren??: Hello Zentralgixxer (Nice, Tomek, Gonzo etc.) Morgen fahren? Wohin? Mit wem? Wieso? (?h- das letzte hat sich erledigt :D) Nice - du f?hrst...
  • Oben