Karfreitag Ausfahrt

Diskutiere Karfreitag Ausfahrt im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin leute... ein paar freaks treffen sich morgen zu ner gemeinsamen ausfahrt und anschließedem abstecher nach D&W in bochum... wir treffen uns...
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
Moin leute...

ein paar freaks treffen sich morgen zu ner gemeinsamen ausfahrt und anschließedem abstecher nach D&W in bochum...

wir treffen uns um 15:00 Uhr an der A43 Abfahrt Witten-Herbede.... dann soll es über sprockhövel zur müllermilch gehen, dort ein wenig die kurven rauf und runter fahren und dann gemütlich über Land richtung Bochum sodass wir so gegen 18 Uhr bei D&W ankommen...

Wer lust hat einfach eintragen und/oder vorbeikommen....


-Diddy
-Elvira
-Tibi
-Rijakasa
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Moin leute...

ein paar freaks treffen sich morgen zu ner gemeinsamen ausfahrt und anschließedem abstecher nach D&W in bochum...

wir treffen uns um 15:00 Uhr an der A43 Abfahrt Witten-Herbede.... dann soll es über sprockhövel zur müllermilch gehen, dort ein wenig die kurven rauf und runter fahren und dann gemütlich über Land richtung Bochum sodass wir so gegen 18 Uhr bei D&W ankommen...

Wer lust hat einfach eintragen und/oder vorbeikommen....


-Diddy
-Elvira
-Tibi
-Rijakasa

Warum denn so spät? Wenn es schon früh losgehen würde wäre ich mit dabei, kann leider nur bis Nachmittag:mad:
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Moin leute...

ein paar freaks treffen sich morgen zu ner gemeinsamen ausfahrt und anschließedem abstecher nach D&W in bochum...

wir treffen uns um 15:00 Uhr an der A43 Abfahrt Witten-Herbede.... dann soll es über sprockhövel zur müllermilch gehen, dort ein wenig die kurven rauf und runter fahren und dann gemütlich über Land richtung Bochum sodass wir so gegen 18 Uhr bei D&W ankommen...

Wer lust hat einfach eintragen und/oder vorbeikommen....


-Diddy
-Elvira
-Tibi
-Rijakasa
Evtl Kowi auch :rolleyes:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
sonst noch einer vllt lust?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sehen uns bei D&W.
Euch viell Spaß, und bleibt oben.


cya,danny
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Kowi kommt auch :party::g055::ura::headbang::headbang::146::1::1:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
alles klar... bis später
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo,
ich schließe mich Euch an......bis später
maennek
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich hoffe das alle aus der Truppe heile nach Hause gekommen sind.
War genial heute :146:
Viel gelernt und ein paar mal noch,dann schrubbert auch das Knie über den Asphalt :rolleyes:
@ Tibi denk an die Bilder :D:D
@Elvira danke für die Tour
@Rijakasa geile farbe :lol: (Insider)
@ all gern wieder :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
so bin nun auch wieder zu hause... war lustig...

nächste sasion wenn kowi und ich uns die oberschenkel verlängern haben lassen, klappts auch mit dem schleifen ;)
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bin auch wieder gut zuhause angekommen, hat richtig viel spass gemacht heute.
@Kowi: deine Farbe ist aber auch nicht schlecht :)

Wenn ich jetzt mein arsch noch weiter runter krieg, dann klappts auch mit dem Schleifen :D.

Freu mich schon aufs nächste mal, bis dann.
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Bin auch wieder heil zu Haus angekommen.

War wieder ne lustige Runde.

Hier gehts zu den Bildern:











http://img12.imageshack.us/img12/8541/diddy02i.jpg[img]

[img]http://img12.imageshack.us/img12/4046/diddy03.jpg









So, eins noch, is zwar nich dolle aber die Sau war unten :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hey..
Die Bilder sind ja echt Klasse geworden *freu*

Aber wir wollen ja mal erwähnen, das der Tibor seinen linken Schleifer heute entjungfert hat ;)


War ne Super Ausfahrt...hab mich auch über den Kowinator und den maennek gefreut ;)
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Geile Fotos. Habe heute meine Jeanshose entgjunfert )))))))
Jetz brauche ich auch ein Paar Schleifer )))))))
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Danke Tibi tolle Bilder :D
 
Thema:

Karfreitag Ausfahrt

Karfreitag Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Karfreitag-Tour

    Karfreitag-Tour: Hallo, jemand Lust morgen noch ne Tour zu Fahren. Start zwischen 10 und 11 Uhr. Ziel: Nagoldtalsperre,Schwarzwald,Slitude :cool:
  • Tour am Karfreitag

    Tour am Karfreitag: Hi Ich wollte mal am Freitag ne Runde drehen, Richtung bergisches Land oder Eifel. Wer von euch hat den Lust und Zeit. Eifel kenn ich mich ein...
  • Karfreitag - nicht mein Tag!!

    Karfreitag - nicht mein Tag!!: Hallo Leute, möchte kurz meine Story erzählen, die sich am Karfreitag ereignet hat... Also: Bin schon am Morgen um 10.30h losgefahren und hab...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren??

    Morgen, Karfreitag, Fahren??: Hello Zentralgixxer (Nice, Tomek, Gonzo etc.) Morgen fahren? Wohin? Mit wem? Wieso? (?h- das letzte hat sich erledigt :D) Nice - du f?hrst...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren?? - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Karfreitag-Tour

    Karfreitag-Tour: Hallo, jemand Lust morgen noch ne Tour zu Fahren. Start zwischen 10 und 11 Uhr. Ziel: Nagoldtalsperre,Schwarzwald,Slitude :cool:
  • Tour am Karfreitag

    Tour am Karfreitag: Hi Ich wollte mal am Freitag ne Runde drehen, Richtung bergisches Land oder Eifel. Wer von euch hat den Lust und Zeit. Eifel kenn ich mich ein...
  • Karfreitag - nicht mein Tag!!

    Karfreitag - nicht mein Tag!!: Hallo Leute, möchte kurz meine Story erzählen, die sich am Karfreitag ereignet hat... Also: Bin schon am Morgen um 10.30h losgefahren und hab...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren??

    Morgen, Karfreitag, Fahren??: Hello Zentralgixxer (Nice, Tomek, Gonzo etc.) Morgen fahren? Wohin? Mit wem? Wieso? (?h- das letzte hat sich erledigt :D) Nice - du f?hrst...
  • Oben