Katersatzrohr -->GSX-R 600 K8

Diskutiere Katersatzrohr -->GSX-R 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Freunde, ich habe mir vorgenommen, den blechigen Schei* Sound meiner Gix zu ändern. Habe mir dementsprechend einen neuen originalen...
T

Timbo_Slice

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
5
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K8
Moin Freunde,

ich habe mir vorgenommen, den blechigen Schei* Sound meiner Gix zu ändern.
Habe mir dementsprechend einen neuen originalen Krümmer mit Kat von ner K8 besorgt.
Habe es günstig geschossen.
Jetzt wird der Kat abgeflext und ein Katersatzrohr drangeschweißt.


Jetzt zu den Fragen:

- Hat jemand eine Ahnung, wo man ein qualitativ gutes Ersatzrohr besorgen kann?

- Worauf muss man gesondert achten? (sowohl bei der Montage, als auch bei der Wahl des Ersatzrohrs)

- Wenn das Projekt fertig sein sollte, gibt es da noch zusätzliche Arbeiten hinsichtlich der Abstimmung?
(Lamdasonde oder irgendetwas)

Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Tim
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gib mal in der Sufu " Katersatzrohr " ein, da solltest einiges finden.
Es wurden die meisten KER in den USA bestellt.
Abstimmung zwingend nicht nötig, aber immer besser.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
oder krümmer der k6/7 verbauen mit passendem kurzen endtopf
 
Thema:

Katersatzrohr -->GSX-R 600 K8

Katersatzrohr -->GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Suche Katersatzrohr GSX R 750 L2

    Suche Katersatzrohr GSX R 750 L2: Hallo, Hab auf meiner GSX R 750 L2 einen BOS Endschalldämpfer montiert und suche nun ein Katersatzrohr dafür... Falls wer eins über hat bitte...
  • Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?

    Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?: Wo gibt es Katersatzrohre für die GSX-R 750 K8 zu kaufen? Finde irgendwie nichts...
  • Suche [SUCHE] Katersatzrohr GSX-R 750 K8

    Suche [SUCHE] Katersatzrohr GSX-R 750 K8: Wie oben beschrieben!
  • [SUCHE] Katersatzrohr GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Suche Katersatzrohr GSX R 750 L2

    Suche Katersatzrohr GSX R 750 L2: Hallo, Hab auf meiner GSX R 750 L2 einen BOS Endschalldämpfer montiert und suche nun ein Katersatzrohr dafür... Falls wer eins über hat bitte...
  • Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?

    Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?: Wo gibt es Katersatzrohre für die GSX-R 750 K8 zu kaufen? Finde irgendwie nichts...
  • Suche [SUCHE] Katersatzrohr GSX-R 750 K8

    Suche [SUCHE] Katersatzrohr GSX-R 750 K8: Wie oben beschrieben!
  • Oben