kauf einer gsx r 750 k6

Diskutiere kauf einer gsx r 750 k6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen... Ich bin momentan auf der suche nach einer gsx r 750 k 6 und ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu diesem Angebot...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi, erstmal willkommen hier im Forum!

Liest sich erst mal ganz gut, wenn der Verkäufer bei Dir in der Nähe ist, hinfahren und einen Eindruck von demselbigen machen. Anschließend auf Dein Bauchgefühl achten und wenn dass alles passt und der Bock um-und unfallfrei ist, 4500 € auf den Tisch legen und mitnehmen!
 
K

Keule85

Gast
Ich hab das Angebot schon seit ner ganzen Weile auf mobile gesichtet. Der Preis ist auf jeden Fall interessant.
Meistens liest sich sowas aber oft ganz toll und irgendwas verbirgt sich hinter den Maschinen. Muss aber nicht sein ;-)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also preislich ist die n ganz schöner Knaller. Wenn sie wirklich gut dasteht wäre es fast schon vermessen, da noch zu handeln :D
 
K

Keule85

Gast
Ich will jetzt hier keine falsche Aussage machen und entschuldige mich jetzt schon mal für den Fall, dass ich hier etwas unwahrheitsgemäßes äußere - lediglich eine Vermutung:
Ich meine gerade bei dieser Maschine schon einmal gelesen zu haben, dass sie Kratzer am Rahmen hat. Aber das lässt sich ja rausfinden ;-)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hab das Angebot schon seit ner ganzen Weile auf mobile gesichtet. Der Preis ist auf jeden Fall interessant.
Meistens liest sich sowas aber oft ganz toll und irgendwas verbirgt sich hinter den Maschinen. Muss aber nicht sein ;-)
Ach, das denk ich nicht, bei meiner Maschine war es so, dass ich die auch sechs Wochen beobachtet habe und nachdem der Verkäufer von sich aus insgesamt 500 € im Preis runtergegangen ist ihm ne Nachricht geschickt hab. Es hat dann noch mal drei Wochen gedauert, bis ich sie mir dann angeschaut und letzendlich auch gekauft hab.

Natürlich habe ich den Verkäufer auch gefragt, wieso die Maschine, die in einem tadellosen Zustand war/ist, so lange online stand und bei dem am Schluss sehr attraktiven Preis nicht verkauft wurde. Die Antwort war, dass er sein "Baby" nicht an Leute verkaufen wollte, bei denen sein Bauchgefühl nicht gestimmt hat.

Scheint also auch Verkäufern wichtig zu sein, das Bauchgefühl. vielleicht ist es bei diesem Verkäufer ebenso? :)


Edit: Was ich eigentlich sagen will, nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, es muss nicht immer ein Haken bei so attraktiven Angeboten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Kann natürlich auch alles bestens sein, trotzdem frage ich mich da, warum er so einen niedrigen Preis ansetzt.
Soll sie sich der Markus doch mal ansehen gehen, vlt berichtet er uns dann auch ;-)
 
M

Markus89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Hi Danke vielmals für eure antworten...hab da mal angerufen und gefragt ob die Maschine einen Um- oder Unfall hatte und er meinte nur "ja" und die Deutschkenntnisse waren auch nicht sehr vertrauen erregend...also lass ich lieber die Finger davon!

Gruß Markus
 
K

Keule85

Gast
Hab das gleich geahnt ... Mir war bei der Maschine doch irgendwas im Hinterkopf geblieben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Domi55

Domi55

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
47
Ort
-
Motorrad
-
"Keine Mängel" find ich dann aber schon dreißt ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Soviel zum Thema “Bauchgefühl “... ;)
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Aha, da konnte was nicht in Ordnung sein, kein normaler Mensch verkauft ein solches Motorrad, alles neu vor allem, für einen solchen Spottpreis..........ne ne Finger weg......
 
G

Gast10319

Gast
schau doch mal hier in den markt bei uns im forum ,sind sind doch genug mopeds zum verkauf angeboten worden.vllt wirst du ja da fündig !
 
Thema:

kauf einer gsx r 750 k6

kauf einer gsx r 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung

    Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine GSX-R zulegen, bin die ganze Zeit schon am Lesen der Gebrauchtinserate- heute...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995

    Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995: Hallo Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tagen eine GSX-R750SP angeschaut. Sie hat so um die 35.000 km bisher gelaufen und ist im Jahr 1995...
  • "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

    "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant. - Ähnliche Themen

  • Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung

    Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine GSX-R zulegen, bin die ganze Zeit schon am Lesen der Gebrauchtinserate- heute...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995

    Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995: Hallo Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tagen eine GSX-R750SP angeschaut. Sie hat so um die 35.000 km bisher gelaufen und ist im Jahr 1995...
  • "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

    "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Neue Themen

    Oben