Kauf vom Händler aus der Ferne

Diskutiere Kauf vom Händler aus der Ferne im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Das ist doch ein Händler. Die Karre sieht aus, wie aus dem Ei gepellt und anspringen wird sie auch. Fahr das Ding selbst heim. Die ist doch schon...
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Das ist doch ein Händler. Die Karre sieht aus, wie aus dem Ei gepellt und anspringen wird sie auch. Fahr das Ding selbst heim. Die ist doch schon eingefahren, was sind den 500 km? Frag ihn ob Du das Überführungskennzeichen bekommst und gut is.
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist doch ein Händler. Die Karre sieht aus, wie aus dem Ei gepellt und anspringen wird sie auch. Fahr das Ding selbst heim. Die ist doch schon eingefahren, was sind den 500 km? Frag ihn ob Du das Überführungskennzeichen bekommst und gut is.
Das wird er im Leben nicht bekommen...da ist schon soviel scheiss getrieben worden;)
Ich weiss auch nicht was es da zum überlegen oder so gibt.Was soll denn da gross sein, kann man doch alles am Telefon abklären.
Umgefallen??
Unfall??
Inspektion??
Tüv??
und all das zeug:rolleyes:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, n Kurzzeitkennzeichen könnte er vllt schon noch raushandeln, dass des der Händler besorgt, auf den Namen des Käufers (mit Vollmacht).
Nur muss man dazu halt auch schon wissen, dass man das Bike nimmt
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja, n Kurzzeitkennzeichen könnte er vllt schon noch raushandeln, dass des der Händler besorgt, auf den Namen des Käufers (mit Vollmacht).
Nur muss man dazu halt auch schon wissen, dass man das Bike nimmt
;) das ist ein Händler, der 1.der vorbeikommt bekommt das ding.Ich glaub nicht dass der so wellen macht wenn das so ein guter Preis ist.
Wenn der " Freak " noch bissle rumschreibt ist das ding eh weg.
Dann macht er wieder nen neuen Thread auf...hab ein Bike in Bayern gefunden :lol:
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Dazu braucht er aber den Brief...und dann HAT er es schon automatisch gekauft
Nur so zur Info:
Für Kurzzeitkennzeichen braucht man keine Fahrzeugpapiere! Für 5 Tage kost das ca. 100,- Euro inkl. Versicherung. Bei der eigenen Versicherung nachfragen, die können das evtl. verrechnen.
Grüssle
Simone
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
;) das ist ein Händler, der 1.der vorbeikommt bekommt das ding.Ich glaub nicht dass der so wellen macht wenn das so ein guter Preis ist.
Wenn der " Freak " noch bissle rumschreibt ist das ding eh weg.
Dann macht er wieder nen neuen Thread auf...hab ein Bike in Bayern gefunden :lol:
Is wohl wahr

In Bayern wär ja ich, wenns im Sommer is schau ichs gern an:smilie_f:
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Also ich hab das Ganze vor ein paar Wochen durchgezogen...aufgrund der Anzeige und Telefonat mit dem Händler nen Anhänger geliehen, 400km zum ansehen Richtung NRW gedüst. Hat alles gepasst, Tour zurück hat dann nen Kollege gefahren und damit war die Tour eigentlich erträglich und ich sag mal so, wenn man nen Möppi kaufen möchte nimmt man das gerne auf sich. Da hat der 3 stündige Stau auf der Rückfahrt auch net weiter gestört.... =)
Also Auto besorgen Hänger leihen und los gehts (Hänger hat mich 15 Euro gekostet inkl. Motorradgurt fürn Lenker, welcher Gold wert war)

gruß
 
M

MeisterJoda

Gast
Nur so zur Info:
Für Kurzzeitkennzeichen braucht man keine Fahrzeugpapiere! Für 5 Tage kost das ca. 100,- Euro inkl. Versicherung. Bei der eigenen Versicherung nachfragen, die können das evtl. verrechnen.
Grüssle
Simone
O.k,
akzeptiert, ich hab das nicht richtig gewusst;)
Aber nach was für Kriterien bekommt man dann ein Kennzeichen?? Ist das dann wie ne " Rote Nummer "???
Kenn mich da nicht so aus...Simone klär mich mal auf:D Wie ist das mit den Bienen und Blumen:D
 
Thema:

Kauf vom Händler aus der Ferne

Kauf vom Händler aus der Ferne - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Frage Händler kauf, was beachten?

    Frage Händler kauf, was beachten?: Guten Tag liebe Freaks, ich wollte mal fragen auf was man so achten sollte wen man sich eine Maschine von Händler kauft, ist das "ohne" bedenken...
  • Händler kauf, was beachten?

    Händler kauf, was beachten?: Kann geschlossen werden, im Falschen Thread aufgemacht -.-.
  • GSXR 1000 K5 Kaufen (vom Händler)

    GSXR 1000 K5 Kaufen (vom Händler): Hi zusammen, war jetzt länger auf der suche nach nem neuen motorrad und nach der Probefahrt mit der 1000er K5 bin ich hin und weg ^^ das Angebot...
  • GSXR 1000 K5 Kaufen (vom Händler) - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Frage Händler kauf, was beachten?

    Frage Händler kauf, was beachten?: Guten Tag liebe Freaks, ich wollte mal fragen auf was man so achten sollte wen man sich eine Maschine von Händler kauft, ist das "ohne" bedenken...
  • Händler kauf, was beachten?

    Händler kauf, was beachten?: Kann geschlossen werden, im Falschen Thread aufgemacht -.-.
  • GSXR 1000 K5 Kaufen (vom Händler)

    GSXR 1000 K5 Kaufen (vom Händler): Hi zusammen, war jetzt länger auf der suche nach nem neuen motorrad und nach der Probefahrt mit der 1000er K5 bin ich hin und weg ^^ das Angebot...
  • Oben