Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

Diskutiere Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo ! Glückwunsch zum Bike, genau so würde sie mir auch passen. ;) Wie tönt es denn mit dem Bodis, ohne db-Killer ? :D
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo !
Glückwunsch zum Bike, genau so würde sie mir auch passen. ;)
Wie tönt es denn mit dem Bodis, ohne db-Killer ? :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Glückwunsch! Darf man fragen was du gelöhnt hast? Hab die Anzeige nicht gesehen, aber scheint ja ein soliderdeal gewesen zu sein ;)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auch von mir ein Glückwunsch. Würde bei der Lieferung penibel das ganze Bike anschauen. Meine wurde auch mit einer Spedition damals geliefert , nur war ich auf Arbeit und habe meiner Frau gesagt sie solle sich das Teil gut anschauen ( was Kratzer angeht ) und dass sie keine Kratzer hat usw... Ende vom Lied war das der Spediteur eine andere Maschine hat drauffliegen lassen und die tankabdeckung beschädigt war. Meiner Frau wurde gesagt war schon so und er hat Stress und muss weiter , bitte da unterschreiben !!! Siehe da alles gelaufen, keine Chance auf Wiedergutmachung Weil unterschrieben wurde.
 
bubilator

bubilator

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
12
Ort
Allerheiligenkirmes Stadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Der Eater war auf den Fotos und bei der Probefahrt draußen, Sound war schon ordentlich, dafür dass der dicke Kat noch dran ist.
Werde aber wohl mit Eater fahren, die Herren vom Trachtenverein achten hier leider sehr genau auf sowas und haben auch das nötige Know-How ab wann Kat Pflicht ist :D

Der Bodis soll ja ordentlich Leistung schlucken, da vergleich ihn wenns soweit ist mal mit dem Originalen Pott.

Gezahlt habe ich mit Versand 6300€, vll. wär da noch was gegangen, für mich war der Preis aber mehr als okay.

Eine Frage an die Schlüsselexperten noch:
Haupt- und Ersatzschlüssel sind dabei, allerdings ist diese winzige Codecard mit dem Code zum Nachmachen für die WFS abhanden gekommen. Kann man beim freundlichen nur den Code auslesen lassen, damit man ihn zur Sicherheit hat, ohne dass die einem ein neuen Schlosssatz oder neues Anlernen aufschwatzen?

Der Händler gestern meinte Nachmachen solange noch ein Schlüssel vorhanden ist, wäre kein Problem, will aber keinen 3. Schlüssel sondern den Code für den Notfall und das Gewissen.


Anlieferung dokumentier ich mit Video und Fotos, hab schon schlechte Erfahrung mit dem Versand von sündhaft teurem Musikequipment gemacht, da wollte es nachher auch keiner gewesen sein und ich durfte die Kosten selber tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Du musst nur einen bereits angelernten Schlüssel besitzen, dann kannst du immer wieder einen neuen anlernen bedeutet solltest du einen der beiden verlieren einen neuen besorgen ...denn wenn beide Weg wird es teuer .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Weiß eine was das ganze so kostet, sprich neuer Schlüssel und anlernen?
Hab einen Schlüssel kurz vor Bruch, den ich natürlich nicht mehr verwende.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Weiß eine was das ganze so kostet, sprich neuer Schlüssel und anlernen?
Hab einen Schlüssel kurz vor Bruch, den ich natürlich nicht mehr verwende.
Das ist von Händler zu Händler unterschiedlich. Hatte mal bei Suzuki bei mir in der Nähe nachgefragt und er meinte nur für das anlernen ( Schlüssel hatten wir über eBay selber besorgt ) 50€. Die Preisspanne lag zwischen 50 und 110€ ( bei 110 € war es komplett mit Schlüssel ) Das anlernen hat ca 15 - 20 min gedauert. Finde es trotzdem teuer da die ja eigentlich nichts machen außer den alten auszulesen und auf den neuen einzulesen. Naja was muss das muss. Gibt auch Anleitungen im Internet um es selber zu machen...
 
bubilator

bubilator

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
12
Ort
Allerheiligenkirmes Stadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Heut war es so weit, meine neuerdings auf den Namen "Rosi" hörende GSX-R wurde angeliefert.

Verpackt war die Gute, entgegen der beworbenen Stahlrahmen, in einer Matratzenlandschaft, die Matratzen-Concord nach Kindergarten aussehen lässt.

Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber nach genauer Inspektion war klar, sie ist unversehrt geblieben.

Morgen wird sie angemeldet, alle Flüssigkeiten getauscht und dann darf das Wetter auch langsam mal mitspielen.

Falls noch wer nen Michelin Pilot Power VR loswerden möchte, kann er sich gerne bei mir melden.:D

Galeriethread kommt, wenn es vernünftige Fotos gibt und ein paar Spielereien verbaut sind.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen diese Saison mal im Sauerland und Umgebung :45:
 

Anhänge

Thema:

Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben