Kaufberatung GSXR 1000 K7

Diskutiere Kaufberatung GSXR 1000 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. Ist auf den Bildern zwar nicht geputzt, aber habe Sie mir schon in echt...
V

veux

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
3
Ort
40723 Hilden
Motorrad
-
Hallo Leute,
wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet.

Ist auf den Bildern zwar nicht geputzt, aber habe Sie mir schon in echt angesehen.

Sie hatte mal nen kleinen Rutscher auf der rechten seite, welcher aber behoben wurde.
Nur am Auspuff kann man noch ein bissjen erkennen.

http://home.mobile.de/KENAN#des_155434330Die
Maschine gehört dem Verkäufer und er ist sie auch bis 12000km gefahren.

Gibt es bei der K7 irgendwas, was man besonders beachten muss?
Wie z.B. die Lichtmaschine bei einer ZX10R
Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also über meine k7 kann ich noch nix negatives sagen außer das die Batterie mal tot war.
Ich hörte mal von Spiel bei den vorderen Bremsscheiben aber ansonsten Wüste
Für das Geld würde es mich persönlich stören das sie mal lag
Denke für knapp 7 bekommst du auch ne Unfall freie
Aber wenn du damit leben kannst und auch sicher bist das es nur ein kleiner rutscher war
Handel den Preis noch auf ca 6 runter

Nimm Kontakt mit dem Vorbesitzer auf und frag wie groß der Schaden war wenn du so eine kaufen willst
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Mit der K7 kannst nichts verkehrt machen.
Wenn beide Rückrufe durchgeführt worden sind, ist alles im Lot.
Ansonst keine Probleme bisscher gehabt.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Leck mich am Arsch wie kann man das mOped so vergammeln lassen
Verbindungsrohr vom Auspuff voll verrostet Leck mich am Arsch
Da muss aber noch einiges mit dem Preis gehen würde keine 6 bezahlen für den Haufen Gammel
Auch wenn man es mit bissel Wasser und Co abbekommt
Aber so kann man doch nix verkaufen wollen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
War einmal tausch der ECU und einmal die Befestigungsschraube der Lima.
Also nichts grosses, aber wie gesagt das ist das einzigste was es bei diesem Modell gegeben hat!
 
V

veux

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
3
Ort
40723 Hilden
Motorrad
-
Na das klingt doch gut !

Die sieht zwar ziemlich gammlig aus auf den Fotos, aber in echt ist das relativ Harmlos.

Hab Sie mir ja genau angeguckt und auch keine weiteren schäden an der rechten seite gefunden.
Ich finde für das Geld ist es eigentlich ein ziemlich gutes Angebot, da unverbastelt, 1 Vorbesitzer und relativ wenig gelaufen.

Dazu kommt noch die Option zur 1 Jahr Garantie welche ich auch nehme.


Also von der K7 habe ich nicht viele in dem Preisbereich gefunden, und ein anderes Modell möchte ich eigentlich nicht da ich die K7 optisch einfach am besten finde ;D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Trotzdem denke ich das da preislich noch was geht
Schon allein als Strafe für solche Bilder ;)
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi,
ich hab meine Kilo K7 letztes Jahr im Februar gekauft.
Meine hatte zwar 19tkm gelaufen ABER aus erster Hand, Um- und Unfallfrei, mit Powercommander und 4in1 und ich hab weniger als 6500€ bezahlt.
Also ich würd für die nich mehr 6000 geben. Dann lieber eine die zwar mehr gelaufen hat aber anständig gepflegt wurde. Wenn der die schon nicht putzt, will ich gar nich wissen wie das mit Kettenpflege oder Ölwechsel geschweige denn warm fahren ist...

Aber das ist nur meine Meinung. Wenn du ein gutes Bauchgefühl dabei hast, dann noch bisl handeln und kaufen!
An sich ist die Kilo K7 ein SUPERGEILES Mopped.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!

VG
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
12 Service kannste zum handeln ansprechen
Ist ja nix Wildes zu machen
 
E

Ex-User

Gast
Naja das nicht gepflegte bekommt man ja selber in den Griff, wenn man Sie dann kaufen würde. Ist im Moment realistischer Preis. Bin auch am gucken seit einem Monat, die würde mir auch gefallen aber fällt aus meinen Kriterien raus. Siehe Impressum der Seite, hat nichts mit Rassismus zu tun aber ich kaufe weder Auto noch Motorrad bei, Yigitt, Mehmed,Mohamed usw
 
Thema:

Kaufberatung GSXR 1000 K7

Kaufberatung GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Kaufberatung Gsxr k3/4 1000

    Kaufberatung Gsxr k3/4 1000: Hey Leute, hab leider mein altes Passwort vergessen, vorher hieß ich turbooo. Ist hoffentlich nicht so schlimm. Nun wie auch immer, ich hab...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Kaufberatung Gsxr-750 / 1000

    Kaufberatung Gsxr-750 / 1000: Hallo zusammen ! Ich fahre zz. Eine Gsxr 600 K2 und habe mich schon seit längerer Zeit in die Gsxr K6 / 7 vergugt, über die kommenden...
  • Kaufberatung Gsxr-750 / 1000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Kaufberatung Gsxr k3/4 1000

    Kaufberatung Gsxr k3/4 1000: Hey Leute, hab leider mein altes Passwort vergessen, vorher hieß ich turbooo. Ist hoffentlich nicht so schlimm. Nun wie auch immer, ich hab...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Kaufberatung Gsxr-750 / 1000

    Kaufberatung Gsxr-750 / 1000: Hallo zusammen ! Ich fahre zz. Eine Gsxr 600 K2 und habe mich schon seit längerer Zeit in die Gsxr K6 / 7 vergugt, über die kommenden...
  • Oben