Kaufberatung Gsxr k3/4 1000

Diskutiere Kaufberatung Gsxr k3/4 1000 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab leider mein altes Passwort vergessen, vorher hieß ich turbooo. Ist hoffentlich nicht so schlimm. Nun wie auch immer, ich hab...
T

turrbo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Hey Leute,
hab leider mein altes Passwort vergessen, vorher hieß ich turbooo. Ist hoffentlich nicht so schlimm.
Nun wie auch immer, ich hab schon seit längerem meine gs 500 verkauft und bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Nachfolger. Budget ist ca. 4000Euro und die k3/4 find ich ganz nett.

Jetzt hab ich (mehr oder weniger in der Nähe) eine gefunden. Vielleicht schau ich die mir am Wochenende an. Was meint ihr dazu? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000-gsxr/170567946-222-7287?ref=search
 
Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
68
Ort
Gomaringen
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Hallo

Allso...wenn die K4 so da steht...Unfallfrei und vllt ein Scheckheft hat......dann würde ich sie nehmen. Musst halt KZ Halter ändern....kleine Blinker und vor allem der Endtopf MUSS weg. Habe selber eine K3...gekauft von erster Hand...vom Händler....!!!!

Bin aber sowas von zufrieden....würde sie jeder Zeit wieder kaufen!!!!

Gruss Enduranceracer
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hey Leute,
hab leider mein altes Passwort vergessen, vorher hieß ich turbooo. Ist hoffentlich nicht so schlimm.
Nun wie auch immer, ich hab schon seit längerem meine gs 500 verkauft und bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Nachfolger. Budget ist ca. 4000Euro und die k3/4 find ich ganz nett.

Jetzt hab ich (mehr oder weniger in der Nähe) eine gefunden. Vielleicht schau ich die mir am Wochenende an. Was meint ihr dazu? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000-gsxr/170567946-222-7287?ref=search

Hi,ich würde sagen du hast nicht dein passwort vergessen,sondern dein anderer Account wurde nicht aktiviert!!

Aber wie dem auch sei der andere Account wurde entfernt!


Und 2 mal wurden beim registrieren andere Daten benutzt nur war die ip immer die selbe:D und auch die mail war 2 mal "fast" identisch.
 
S

schrauber666

Pocketbiker
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
9
Ort
Regensburg
Motorrad
-Kawa ZXR; Gsxr1000
hi, hab mir mitte des jahres auch ne K4 gekauft,
ist ne geile Mopped, schnell genug für die LS.
du kommst aus Regensburg, dann kauf(wenn die Km stimmen ist das Mopped preislich ok),und wir können 2014 mal ne Runde zusammen drehen:cool:

und wenn de mal Probleme hast,kann ich helfen.

hab auch nen PC IIIUSB für die Karre hier liegen mit QS.

Gruß

Klaus
 
T

turrbo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
@Cheffe
sowohl als auch. hab heute leider falsche email eingegeben und letztes mal passwort vergessen und mein email konto ist zudem noch gesperrt worden (scheiß gmix)

@schrauber666,
ja wohn in der Nähe von Regensburg und studiere dort. PC ist Power Commander? Klar wär ne coole Sache. Im Bekanntenkreis fährt leider keiner (mehr) Motorrad.
Bin noch am überlegen, auf Anhänger hab ich kein Bock und etwas zu kalt für 250km ist es auch oder was meint ihr?
 
T

turrbo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
ich habs mir anders überlegt, werd wohl morgen die maschiene anschauen.
sie hat leider kein tüv, dürfte aber kein problem sein meinte er.

jetzt hab ich noch die Maschiene gesehen:http://suchen.mobile.de/motorrad-in...ike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT
der Preis ist fix aber auch sehr guter Zustand laut Verkäufer. Wenn man den Sportauspuff will, die neuen Reifen und die neue Kette und den neuenTüv miteinbezieht, dann müsste bei gleichen optischen Zustand noch was gehen, bei "gleich guten Kauf". Was würdet ihr im Vergleich zum 2. Angebot für die obige Maschiene zahlen?
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
deutlich weniger, da bei der 2. nagelneue Reifen drauf sind und
neuer Kettensatz. Warum der allerdings nach 16000km runter war, erklär mir mal einer.
Und Garantie gibt's beider 2. auch noch (was heißt da optional?)

also Reifen und Kettensatz sind knapp 500€ dann noch garantie...
also maximal 3500 aber ob der bei der ersten so weit runter geht?
 
S

schrauber666

Pocketbiker
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
9
Ort
Regensburg
Motorrad
-Kawa ZXR; Gsxr1000
hi,
also da beide Maschinen fast identische Laufleistung haben sollen,
würd ich auf jeden Fall ein Lückenloses Checkheft sehen wollen,incl. aller Tüvberichte.
bei einem 10 Jahre alten Mopped ,sind rein rechnerisch rund 1600km im Jahr gefahren worden :püh

bin mir da irgendwie nicht so richtig schlüssig, sowas bin ich ja schon teilweise an einem Wochenende unterwegs.

Nur Eisdielenfahrer oder was :confused:

bei relativ gleichem Preis wäre die 2 meiner Meinung nach dann allerdings der bessere Kauf ,(gefällt mir persönlich farblich auch besser)wobei bei erster doch der Tüv noch gemacht werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich würde die zweite nehmen, Kilometer nahezu identisch, Yoshi-Tüte, neue Reifen und Kettenkit, gleicher Preis...

Kein Frage, Nr. 2!
 
T

turrbo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
das hab ich ihm auch gefragt, wusste er auch nicht so genau "aber das ist ja eine 1000er":rolleyes:
ja ist die frage was geht, aber ich hätt jetzt mal so gerechnet:
Sportauspuff ca. 150 euro +
2 mal reifen je nach profil aber schätz mal etwa hälfte zusammen ~150 euro
Kette ca. hälfte verschlissen ~ 70
neuer tüv plus nerverei ~100
--> ca. 3500, ist schon ne ansage
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
das hab ich ihm auch gefragt, wusste er auch nicht so genau "aber das ist ja eine 1000er":rolleyes:
ja ist die frage was geht, aber ich hätt jetzt mal so gerechnet:
Sportauspuff ca. 150 euro +
2 mal reifen je nach profil aber schätz mal etwa hälfte zusammen ~150 euro
Kette ca. hälfte verschlissen ~ 70
neuer tüv plus nerverei ~100
--> ca. 3500, ist schon ne ansage
Also, nen Yoshi kriegste schon mal nicht für 150 €, der ist teurer. Kettenkit biste auch mit 150 - 180 dabei plus Montage.
Bei der zweiten ist das alles schon fertig und eventuell kannste da auch noch 100-200 € rausholen, wenn Du Dich geschickt anstellst.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hi,
also da beide Maschinen fast identische Laufleistung haben sollen,
würd ich auf jeden Fall ein Lückenloses Checkheft sehen wollen,incl. aller Tüvberichte.
bei einem 10 Jahre alten Mopped ,sind rein rechnerisch rund 1600km im Jahr gefahren worden :püh

bin mir da irgendwie nicht so richtig schlüssig, sowas bin ich ja schon teilweise an einem Wochenende unterwegs.

Nur Eisdielenfahrer oder was :confused:

bei relativ gleichem Preis wäre die 2 meiner Meinung nach dann allerdings der bessere Kauf ,(gefällt mir persönlich farblich auch besser)wobei bei erster doch der Tüv noch gemacht werden soll.
Meine K3 hatte beim Kauf auch nicht mehr km, es gibt nun mal Leute die haben so ein Gerät zum rumstehen.
Kettenwechsel kann da schon sein, steht das Ding ewig rum und wird nicht gut gefettet kann es schon mal das rosten anfangen.
 
T

turrbo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
klar ist das kettenkit teurer, aber das dürfte bei der anderen ja nicht ganz unten sein.
und wegen der yoshi hast du vermutlich recht. 100-200 euro gehen nicht, da brauch ich gar nicht erst kommen ^^
Vor den nagelneuen Reifen hab ich auch noch etwas Respekt muss ich sagen.
Am besten wäre natürlich beide anzuschauen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
klar ist das kettenkit teurer, aber das dürfte bei der anderen ja nicht ganz unten sein.
und wegen der yoshi hast du vermutlich recht. 100-200 euro gehen nicht, da brauch ich gar nicht erst kommen ^^
Vor den nagelneuen Reifen hab ich auch noch etwas Respekt muss ich sagen.
Am besten wäre natürlich beide anzuschauen.
Wieso hast Du Respekt vor neuen Reifen? Da fährst Du einfach die ersten 100 Km etwas sachte, bis die Schutzschicht runter ist und dann gehts ab... :)

Also ich würde an Deiner Stelle die Zweite nehmen und versuchen, was preislich geht. Auf jeden Fall kommst Du da besser weg.
 
T

turrbo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Ich muss da immer an das suzuki video denken und lach mir immer den arsch ab. Nur kann ich mir gut vorstellen, dass das verdammt schnell geht, vor allem wenn man vorher nur ne 500er gefahren ist. Am liebsten würde ich die erste nehmen, weil der Verkäufer scheint auch voll ok zu sein, aber der Preis und der Verstand tendieren stark zur 2. Es sei denn es geht deutlich was am Preis bei der ersten.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schau Dir die erste Maschine an und wenn Du die für 3000-3200 kriegst (was ich nicht glaube), dann nimm sie.
Wenn Du maximal 3700 € rausholen kannst, dann Nr. 2! Bei der ist bestimmt noch ein Hunni (oder etwas mehr) drin und da haste den schöneren Pott, neue Reifen + Kit (und NEUEN TÜV!!!)!
 
T

turrbo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Und was ist mit dem Preis dazwischen:D ?
Ok schön zusammengefasst, so sollte es ungefähr ausschauen. Das wird ne harte Entscheidung.
Danke für eure Hilfe
 
T

turrbo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Ok ich hab mir grad die erste angeschaut. Verkäufer ersteinmal voll nett. Reifen relativ neu, kettensatz ok. Die seiten verkleidung hat paar kleine aber sichtbare kleine lackabplatzer und sitzbänke minimal aufgerissen. Sportpott gäb es dazu. Sonst guter zustand. Was hättet ihr ca. Gezahlt? Ich schau mir jetzt wenn alles klappt die andere an. Sind so kleine steinschlagkratzer normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung Gsxr k3/4 1000

Kaufberatung Gsxr k3/4 1000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Kaufberatung Gsxr-750 / 1000

    Kaufberatung Gsxr-750 / 1000: Hallo zusammen ! Ich fahre zz. Eine Gsxr 600 K2 und habe mich schon seit längerer Zeit in die Gsxr K6 / 7 vergugt, über die kommenden...
  • Kaufberatung GSXR 1000 K7

    Kaufberatung GSXR 1000 K7: Hallo Leute, wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. Ist auf den Bildern zwar nicht geputzt, aber habe Sie mir schon in echt...
  • Kaufberatung GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Kaufberatung Gsxr-750 / 1000

    Kaufberatung Gsxr-750 / 1000: Hallo zusammen ! Ich fahre zz. Eine Gsxr 600 K2 und habe mich schon seit längerer Zeit in die Gsxr K6 / 7 vergugt, über die kommenden...
  • Kaufberatung GSXR 1000 K7

    Kaufberatung GSXR 1000 K7: Hallo Leute, wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. Ist auf den Bildern zwar nicht geputzt, aber habe Sie mir schon in echt...
  • Oben