Kaufberatung GSXR K5 / K6 1000

Diskutiere Kaufberatung GSXR K5 / K6 1000 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo alle, ich bin neu hier im forum und habe mir gedacht,wo kann ich am besten beraten werden beim kauf einer GSXR als hier von den alten Hasen...
N

Noiject

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
5
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR K5
Hallo alle,
ich bin neu hier im forum und habe mir gedacht,wo kann ich am besten beraten werden beim kauf einer GSXR als hier von den alten Hasen :)

ich bin 33 Jahre und bin grade mit dem Führerschein dran,ich möchte gleich groß einsteigen und suche ne K5 / K6 1000er aber mit neuem Heck kein K4 Heck und wollte so 6000 - 6500 max ausgeben, Farbe am besten Schwarz aber bin da fuer alles offen :)
komme aus Duisburg.


danke Marcus
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Such ne K5/K6 und sie soll kein K4 Heck haben ? XD,... Immoment kannst dus eig knicken für den Preis, da bekomsmt ne gute 600er oder ne mittelmäßige 750er, die Preise sind grad mit am Hochpunkt, zumindestens in meiner <Umgebung
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Such ne K5/K6 und sie soll kein K4 Heck haben ? XD,... Immoment kannst dus eig knicken für den Preis, da bekomsmt ne gute 600er oder ne mittelmäßige 750er, die Preise sind grad mit am Hochpunkt
Da hat er absolut Recht! Wenn ich dich wäre, würd ich noch ein paar Monate abwarten... auch wenns idiotisch klingt weil der Frühling vor der Türe steht! Die Preise sind momentan echt übertrieben... nicht nur in DragonHellBiker's Umgebung!
 
N

Noiject

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
5
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR K5
danke fuer die schnellen Antworten,ihr habt bestimmt Recht das ich noch warten sollte da mein Führerschein ja auch noch nicht fertig ist wollte ich mir das ding schonmal holen
um mich ein wenig unter Druck zu setzen,denn wenn man das Ding immer vor seinen Augen hat dann gibt man mehr gas mit dem Führerschein :)
Wäre super wenn ihr die Augen aufhalten würdet, muss ja nicht sofort sein aber vieleicht findet ja einer ne Glücksmaschiene :)

Blümchenpflücker: Danke fuer die Maschiene aber die is mir ein wenig zu Teuer,wobei es ne super Moped ist,mein Weibsbild ist auch dran mit dem Führerschein,und die will auch noch ein Ding haben (ne 600er Honda RR mit underseed Auspuff oder ne 600er YZF RN09 will sie haben am besten in Hello Kitty :help2: lock :D
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sally bin auch neu und auf der suche.
Also ich suche momentan auch ein bisschen spezieller, nur ne 1000 Gixxer K6 ich habe momentan noch meine kleine SV 650. Aber die Maschinen wo ich finde sind sowas von überteuert das ist schon abnormal!!!. Eine Maschine fand ich kostet halt ca 6.8 vb mit 26.000 km drauf. Ist von einem Händler, aber eben eigentlich zu teuer für die leistung zum alter. Ich überlege mir trotzdem aber schon ob ich sie mir bis nächstes Jahr sichern lasse. Leg halt dann schon mal ne Anzahlung hin und nächstes Jahr den Restbetrag sollte gehen, der Händler hat dann alles und vertraglich kann man das festhalten.

Naja das gute ist halt ist kaum Verkratzt, das Modell das ich suche, ein Jahr gewährleistung (die nicht viel bringt) und alle service sind abgedeckt.
 
Thema:

Kaufberatung GSXR K5 / K6 1000

Kaufberatung GSXR K5 / K6 1000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Kaufberatung Gsxr k3/4 1000

    Kaufberatung Gsxr k3/4 1000: Hey Leute, hab leider mein altes Passwort vergessen, vorher hieß ich turbooo. Ist hoffentlich nicht so schlimm. Nun wie auch immer, ich hab...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Kaufberatung Gsxr-750 / 1000

    Kaufberatung Gsxr-750 / 1000: Hallo zusammen ! Ich fahre zz. Eine Gsxr 600 K2 und habe mich schon seit längerer Zeit in die Gsxr K6 / 7 vergugt, über die kommenden...
  • Kaufberatung Gsxr-750 / 1000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM: Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet...
  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Kaufberatung Gsxr k3/4 1000

    Kaufberatung Gsxr k3/4 1000: Hey Leute, hab leider mein altes Passwort vergessen, vorher hieß ich turbooo. Ist hoffentlich nicht so schlimm. Nun wie auch immer, ich hab...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Kaufberatung Gsxr-750 / 1000

    Kaufberatung Gsxr-750 / 1000: Hallo zusammen ! Ich fahre zz. Eine Gsxr 600 K2 und habe mich schon seit längerer Zeit in die Gsxr K6 / 7 vergugt, über die kommenden...
  • Oben