Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Jop, absolut nichts. Sieht meiner Meinung nach immer scheiße aus (auf ner Supersportler erst recht) und schützt bei weitem nicht so gut wie Leder...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jop, absolut nichts.
Sieht meiner Meinung nach immer scheiße aus (auf ner Supersportler erst recht) und schützt bei weitem nicht so gut wie Leder. Außerdem finde ich, dass man sich auf jeden Fall nen Einteiler kaufen sollte. Mit Funktionsunterwäsche (günstige von Lidl) drunter hatte ich den ganzen Sommer nicht einmal das unbedingte Bedürfnis eine Jacke auszuziehen und die Vorteile sollten klar sein.
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Lederkombi dainese helm x-lite
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Leder.

Alpinestars Octane, bekommst Du schon für 400. Habe mich für weiss/blau entschieden, was bei der Wahl des neuen Moppeds ebenfalls eine Rolle gespielt hat. Auf jeden Fall was helles, um besser gesehen zu werden, auch wenn es pflegeintensiver ist.

Einteiler halte ich für die LS übertrieben, da ist ein Zweiteiler praktischer. Mit Textil wirst Du übrigens auf vielen Rennstrecken weggejagt, also wenn Du mal ein Renntraining machen möchtest, solltest Du das ebenfalls überlegen.

Hier noch ein Foto mit der alten Srad
 

Anhänge

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben