Kaufleute und Techniker

Diskutiere Kaufleute und Techniker im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; wenn da nicht was wahres dran is...:D Hab ich übrigens von nem Kaufmann:lol:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wenn da nicht was wahres dran is...:D

Hab ich übrigens von nem Kaufmann:lol:
 

Anhänge

le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ich hab so den Verdacht, dass einige Leute den ganzen Tag im Büro rumsitzen und nur solche Powerpoint Sachen erstellen :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich bin demjenigen dankbar, hat mir grad beim lernen, als ichs per Mail bekam, n Grinsen aufs Gesicht gezaubert:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr Geil .....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Nicht schlecht!! :D:D:D
 
Thema:

Kaufleute und Techniker

Kaufleute und Techniker - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h

    GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h: Hi Leute, ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier...
  • Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt

    Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt: Moin moin, Moped: 600er Gixxer K5 Problem: Ich fahre sie eigentlich recht entspannt und drehe selten richtig hoch, jedoch kommt es natürlich...
  • Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD

    Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD: Hallo.. es is mir n bissl peinlich aber neuere motorräder haben vorne an der gabel irgendwo in der nähe von der bremszange so ne art "Dose"...
  • Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern

    Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern: Hi Jungs , weis jetzt nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin aber ich versuche es mal. Wohne im Kreis Böblingen, bin 34 Jahre alt und suche...
  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h

    GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h: Hi Leute, ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier...
  • Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt

    Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt: Moin moin, Moped: 600er Gixxer K5 Problem: Ich fahre sie eigentlich recht entspannt und drehe selten richtig hoch, jedoch kommt es natürlich...
  • Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD

    Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD: Hallo.. es is mir n bissl peinlich aber neuere motorräder haben vorne an der gabel irgendwo in der nähe von der bremszange so ne art "Dose"...
  • Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern

    Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern: Hi Jungs , weis jetzt nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin aber ich versuche es mal. Wohne im Kreis Böblingen, bin 34 Jahre alt und suche...
  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • Oben