kawasaki-ninja-h2r

Diskutiere kawasaki-ninja-h2r im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hammer Bike:eek:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
300 PS in der Rennversion.
Incl. Turbo.
Kostet aber ein Vermögen und ist limitiert.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Fliegen da schon die ersten Motorteile aus dem Auspuff? :D
Sieht aus als ob Glühende spähne raus geschossen kommen.

Optisch nicht so meins, mit den Flügel und so haben die das total übertrieben, und die "halbe Verkleidung" gefällt mir auch garnicht. Ein Supersportler muss eine Vollverkleidung haben, fertig, aus!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Gefällt mir optisch nicht so.
Aber jedem das seine ...
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
@Thomas91 >> Hast Recht! Ich mag sie auch nicht so sehr, weil sie nur halb angezogen ist. Allerdings sieht der grüne Gitterrahmen schon ziemlich gut aus. Nur wirkt sie nicht ganz so wie eine "echte" Ninja.

Ich hab Hoffnung, dass ich hier "bald" eine auf der Straße sehe: Der Kawa-Händler hatte Ende Oktober die erste verkauft. Die musss doch einfach irgendwann irgendwo auftauchen! :)

Vom Design her ist die ZX-10R Special Edition von 2010 meine Lieblings-Ninja. Das ist die, die es auch immer als Modell zu kaufen gibt. Wer weiß: in den USA kam genau diese Verkleidung auch für die 250R heraus. Zu Karneval wäre das eine angemessene Verkleidung. Aber wenn wir dann die H2R sehen, kommen wir nicht hinterher :kiffer:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Vermutlich nicht auf der Strasse. Ist ja die nicht zulassungsfähige Rennversion. Da muss schon einer echt durchreissen und sich trauen, auf der Strasse zu jagen.

Oder die ist schon defekt, dann siehste die nicht so schnell. Die Wartungsintervalle sind echt pervers....
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Vermutlich nicht auf der Strasse. Ist ja die nicht zulassungsfähige Rennversion. Da muss schon einer echt durchreissen und sich trauen, auf der Strasse zu jagen.

Oder die ist schon defekt, dann siehste die nicht so schnell. Die Wartungsintervalle sind echt pervers....
Das heißt?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich war arg enttäuscht, denn ich besaß mal die 500er H1 MachIII, und hatte deshalb unter dem Begriff H2 etwas völlig anderes erwartet.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wirklich schön ist anders. Aber recht habt ihr, der Rahmen sieht toll aus und die Technik kann auch was.
 
Thema:

kawasaki-ninja-h2r

kawasaki-ninja-h2r - Ähnliche Themen

  • Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

    Godzilla persönlich die KAWASAKI H2: Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • SBK: Kawasaki-Tests: Neue Ninja wurde deutlich verbessert

    SBK: Kawasaki-Tests: Neue Ninja wurde deutlich verbessert: Bei den vier Testtagen in Sepang hat Kawasaki einige Fortschritte mit der Ninja ZX-10R erzielt - Gute Abstimmung für Tom Sykes gefunden...
  • Kawasaki ZX10R Ninja Testbericht

    Kawasaki ZX10R Ninja Testbericht: So Da el ninjo eine zusammenfassung über die ktm rc8 geschrieben hat, mach ich das doch auch gleich mal über die neue 10ner ninja. Also...
  • Kawasaki bringt neue Ninja: Debüt in Sepang

    Kawasaki bringt neue Ninja: Debüt in Sepang: Kawasaki entwickelt eine neue Ninja ZX-RR für die Saison 2009. Weiterlesen...
  • Kawasaki bringt neue Ninja: Debüt in Sepang - Ähnliche Themen

  • Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

    Godzilla persönlich die KAWASAKI H2: Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • SBK: Kawasaki-Tests: Neue Ninja wurde deutlich verbessert

    SBK: Kawasaki-Tests: Neue Ninja wurde deutlich verbessert: Bei den vier Testtagen in Sepang hat Kawasaki einige Fortschritte mit der Ninja ZX-10R erzielt - Gute Abstimmung für Tom Sykes gefunden...
  • Kawasaki ZX10R Ninja Testbericht

    Kawasaki ZX10R Ninja Testbericht: So Da el ninjo eine zusammenfassung über die ktm rc8 geschrieben hat, mach ich das doch auch gleich mal über die neue 10ner ninja. Also...
  • Kawasaki bringt neue Ninja: Debüt in Sepang

    Kawasaki bringt neue Ninja: Debüt in Sepang: Kawasaki entwickelt eine neue Ninja ZX-RR für die Saison 2009. Weiterlesen...
  • Oben