Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

Diskutiere Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Krass, der Audifahrer hatte mal sicher ein Fetten Grinser, einfach mal bei über 300 vorbei ziehen.
Da hätte es jetzt die Straße Turbo Hayabusa von michinightrider gebraucht xD
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Heftig....lalala fährt der vorbei.....

Besonders schlimm finde ich das orangene geflimmer im Cockpit....
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mit ner Suzuki wär das nicht passiert :D
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
@freezedevil genau das wollte ich auch schreiben,aber auch wenn der audi 700ps hat und bestimmt auch spaß macht zu fahren, gegen das gefühl auf ner maschine zu sitzen kommt er nicht an

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Bei 300 auf ner Maschine zu sitzen ist doch krass beschissen, verglichen mit chilligem Cruisen in nem RS6..
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
krasses video :D das is ma bitter haha
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich würd gern den gesichtsausdruck des kawa fahrers sehn :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
pühh,kleinen schwanz aber dicken audi fahren.
immer diese geradeausfahrer....
...schrecklich,dass sind die ersten die sich vor ner kurve in die hose scheißen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
wer sich so ein Auto leisten kann, der dürfte aus dem Alter raus sein, dass es der Kleine ausmacht. Das Problem haben wohl doch häufiger die Mopedfahrer.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich habe schon drauf gewartet aber ich sag mal nix aus nix über nix
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
was ähnliches durfte ich letztes Jahr auf der A1 Richtung Lübeck erleben, ich war mit 160 bei erlaubten 120 unterwegs und im Rückspiegel kam ein Auto immer näher, ein RS6 ich glaub original aber immerhin auch schon ? 570PS ? ich mich dann hinter ihm eingordnet und als die Geschwindigkeitsbegrenzung zuende war, ging dann die Post ab, ich konnte gut dran bleiben, kurz 286 auf dem Tacho gesehen, aber weil viel Verkehr war hab ich gut 100m Abstand gelassen ich glaub ne starke Bremsung bei der Geschwindigkeit ist nicht so lustig, wohl eher mit dem RS6:eek: vorbei wäre ich sicher nicht gekommen obwohl er immer in die Mitte gefahren ist um mich vielleicht vorbei zulassen, höchstwarscheinlich um dann auf gleicher Höhe Gas zu geben:p in der Baustelle war dann Schluß und wir haben uns kurz gegenseitig Daumen hoch gezeigt, das war aber ein Ritt, die A1 ist echt im Arsch, so schnell fahren ist echt unangenehm
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich glaub in dem Moment hat er sich nichts sehnlicher gewünscht als nen Turbo auf der Kawa :>
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Autsch, das ist schon böse. Bei 300 einfach stehen gelassen xD

Weil es schon einer erwähnt hat. Michinightrider würd halt kurz mal die Drosselklappen ganz öffnen und dann sieht der RS6 die Rücklichter ^^

Grüße, Alex
 
Thema:

Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen

  • Suzuki 1 - Audi 0

    Suzuki 1 - Audi 0: Hoffe natürlich dass dem Fahrer nichts passiert ist! Da hat wohl das ABS vom Audi versagt :5560:
  • AUDI Motor schrott???

    AUDI Motor schrott???: Moin, mal ein anderes Thema an die KFZ´ler:-). Bin heute morgen zur Arbeit gefahren. Bei ca. 200kmh ging die Kühlwasseranzeige an. direkt danach...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Ducati Übernahme durch Audi

    Ducati Übernahme durch Audi: http://www.motorradonline.de/de/news/branche/audi-kauft-ducati-ducati-uebernahme-durch-autohersteller/405395 Was meint ihr dazu?
  • Audi R8 Werbung

    Audi R8 Werbung: Geil GEil YouTube - Audi Werbung in Maranello
  • Audi R8 Werbung - Ähnliche Themen

  • Suzuki 1 - Audi 0

    Suzuki 1 - Audi 0: Hoffe natürlich dass dem Fahrer nichts passiert ist! Da hat wohl das ABS vom Audi versagt :5560:
  • AUDI Motor schrott???

    AUDI Motor schrott???: Moin, mal ein anderes Thema an die KFZ´ler:-). Bin heute morgen zur Arbeit gefahren. Bei ca. 200kmh ging die Kühlwasseranzeige an. direkt danach...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Ducati Übernahme durch Audi

    Ducati Übernahme durch Audi: http://www.motorradonline.de/de/news/branche/audi-kauft-ducati-ducati-uebernahme-durch-autohersteller/405395 Was meint ihr dazu?
  • Audi R8 Werbung

    Audi R8 Werbung: Geil GEil YouTube - Audi Werbung in Maranello
  • Oben