Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

Diskutiere Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Hi ans Forum,

ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen?

Nun um zeigt mir der Motor nur 'Chec' an, wenn ich die Zübdung einschalte. Kann da noch was anderes sein oder verhindert das fehlende Relais das Starten des Motors?

Die Zündung wird eingeschaltet, das Dashboard läd einmal durch, Ende. Keine Benzinpumpe die Druck aufbaut, keine Drosselklappenregelung, nix, kein Ton.

Danke für eure Meinungen
 
B

Berthelm

Minigixxer
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
11
Ort
Roetgen
Motorrad
1000 K7
Jep das Blinkrelais muss auf jedenfall drin sein damit der Motor überhaupt starten kann.
Viel Erfolg
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ah, ok. Besten Dank.
 
G

Gast6303

Gast
Ja ist so weil dies auch direkt als seitenständer Schalterrelai dient .Hätte noch ein passendes hier liegen .
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Hi orange. Hatte eines bei eBay jetzt gekauft, direkt mit dem Stecker dabei für 12€. Hab vergessen hier reinzugucken. Trotzdem Danke. Vor allem für die Erklärung @ Seitenständer
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Laut der Beschreibung geht das Auslesen aber nur bei laufendem Motor??? Was macht man denn, wenn der Motor aber nicht anspringt wegen eines Fehlers?
 
Thema:

Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais? - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt

    600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt: Moing, ich hab mal eine Frage meine K1 läuft beim fahren anhalten usw perfekt Standgas um die 1100-1300. Kalt und auch Warm MUSS ich aber...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt

    600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt: Moing, ich hab mal eine Frage meine K1 läuft beim fahren anhalten usw perfekt Standgas um die 1100-1300. Kalt und auch Warm MUSS ich aber...
  • Oben