Kein Z?nden bei warmem Motor??

Diskutiere Kein Z?nden bei warmem Motor?? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Meine GSXR 750 sieht ja klasse aus springt auch wunderbar an! Leider halt nur wenn der Motor ausgek?hlt ist! Batterie hab ich schon gewechselt...
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Meine GSXR 750 sieht ja klasse aus springt auch wunderbar an! Leider halt nur wenn der Motor ausgek?hlt ist! Batterie hab ich schon gewechselt aber da hat sich nichts ge?ndert? Hilfe!!!

Bin total verzweifelt!!!:confused:
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
H?rt sich schwerwiegender an, hab das aber auch noch nicht geh?rt! Ich w?rde mal mit einem H?ndler bei dir in der n?he reden!
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Hi!
Kannst Du das etwas genauer definieren ? Dreht der Anlasser garnicht erst, oder warum hast Du die Batterie getauscht?
Das m?sste doch ne Vergaser Srad sein oder schon Spritze ? Weil sonst solltest die vielleicht mal einstellen lassen.
Wenn der Motor sich schwer tut beim Anlassen hast du vermutlich noch zuviel Druck auf den P?tten, was ich aber eigentlich nur vom Auto mit scharfer Nocke kenne. Beschreib mal bitte genauer..hier sind genug Spezies im Forum, die Dir sicherlich helfen k?nnen ....

Gruss Christian
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Also, Srad mit Spritze, Z?ndung an standart ger?uche, alles bis dahin normal. sobald ich allerdings die Z?ndung dr?ck klingt das als ob der anlasser langsam verreckt alle lichter erl?schen langsam und der anlasser macht nur noch
wuk wuuuuk wuuk wuuuuuuuuuk wuuuuk.
also nicht schnell genug um die suzi zu starten!
Wie gesagt nur in warmem Zustand.
Wenn der Motor kalt ist kann ich keine M?ngel fest stellen!
Dann springt die sofort an!!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
das ist irgendwie absolut unlogisch.... oder macht zumindest bei meinem bescheidenen technikverst?ndnis absolut keinen sinn....

weshalb soll die batterie bei warmem motor keine leistung mehr bringen, wenn er aber kalt ist dann schon wieder?????

kann h?chstens sein, dass der anlassermotor irgend ne make hat und durch den motor der warm wird selbst zu warm wird um die kraft zu leisten die er leisten m?sste....

der motor selbst wird ja wohl in ordnung sein....

also lima oder startermaschine, wobei wenn die Lima kaputt w?re, dann w?rde sich die batterie auch ned mehr aufladen und so k?nntest du dann auch bei kaltem motor nicht wieder starten....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hatten wir glaub ich schon mal im Forum.
Meine Vermutung war der Starter, hatte das auch auf meiner alten Maschine. Startergeh?use hat sich bei warmem Motor verzogen und den Starter verklemmt.

Abgek?hlt hats dann immer wieder funktioniert.
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ich muss sie wohl zum H?ndler bringen!?!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde auch auf ein Teil tippen, dass sich durch die Waerme verzieht und dann nicht mehr so richtig will. Aber da kann wohl nur der Fachmann helfen!!! :(

K?nnte ja vieles sein!!!! ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja das gaht ja ganz in ordnung.

dann dr?ck ich dir mal die daumen dass es auch nur so was kleines ist.

theoretisch k?nntest ja mal dem starter ausbauen, wenn du dir das zutraust.... da kann man sicher recht schnell sehen ob da irgend ein teil anstehen kann und so das ganze bremst.
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
sag auf alle f?lle bescheid was es war :)
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
mich w?rde es auch brennend interessieren!
h?rt sich auf jedenfall komisch an!

schreib sofort wenn du was neues wissen solltest!
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Maschine steht jetzt bei H?ndler ich schreib euch sobald ich was weis!
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ich wollte mal berichten. Mein Baby steht jetzt in der Werkstatt die wollten mir anfangs nicht mal glauben die Penner!! Glauben die ich denk mir den Schei? aus??? Naja st?rkere Batterie hats nicht gebracht jetzt haben die den anlasser ausgebaut aber als ich dort war sahen die noch ziemlich verzweifelt aus!!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das h?tten sie dann nach ner probefahrt doch selber feststellen k?nnen...

was gibts denn da nicht zu glauben??? :rolleyes:

is das ne freie werkstatt oder suzi?
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Das Bike ist von nem Yamaha H?ndler der ist aber sonst absolut einwandfrei und perfekt mit Preis Leistung!!
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Hab sie jetzt wieder also:

Der Anlasser war in der hinsicht defekt das der im warmen Zustand anscheinend zu viel Strom von der Baterie nahm.

Gab einen neuen!

Die Baterie wurde abermals gegen eine noch gr??ere ausgetauscht und flups l?ufts!!!


Is wieder ganz juhu!!!
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
fein super. dann viel spass mit der "neuen" :)
 
Thema:

Kein Z?nden bei warmem Motor??

Kein Z?nden bei warmem Motor?? - Ähnliche Themen

  • Bike, Helm und Kleidung von l?stigen Insektenr?ckst?nden befreien

    Bike, Helm und Kleidung von l?stigen Insektenr?ckst?nden befreien: Hi Leutz, wie bzw. mit was entfernt ihr die Insektenleichen von der Front eures Bikes, Helm und Kleidung?
  • Berechne deine S?nden

    Berechne deine S?nden: und wie teuer sind eure s?nden? Berechnen also ich komm auf 1484.42 ?. aber ich hab ja noch zeit :shy:
  • Aufz?nden Teil 2!!!

    Aufz?nden Teil 2!!!: Kapitel 2 bei slowly in action 2007 ist fix! Ich werde mich vom 27.7. - 29.7. 2007 auf Zeitenjagt begeben. Ort der fr?hlichen Aufz?nderei ist...
  • Wieviel kosten Deine S?nden?

    Wieviel kosten Deine S?nden?: na da bin ich mal gespannt ;) ich komme noch ganz g?nstig davon! es sind nur 638.01?:eek: der S?ndentaschenrechner
  • Wieviel kosten Deine S?nden? - Ähnliche Themen

  • Bike, Helm und Kleidung von l?stigen Insektenr?ckst?nden befreien

    Bike, Helm und Kleidung von l?stigen Insektenr?ckst?nden befreien: Hi Leutz, wie bzw. mit was entfernt ihr die Insektenleichen von der Front eures Bikes, Helm und Kleidung?
  • Berechne deine S?nden

    Berechne deine S?nden: und wie teuer sind eure s?nden? Berechnen also ich komm auf 1484.42 ?. aber ich hab ja noch zeit :shy:
  • Aufz?nden Teil 2!!!

    Aufz?nden Teil 2!!!: Kapitel 2 bei slowly in action 2007 ist fix! Ich werde mich vom 27.7. - 29.7. 2007 auf Zeitenjagt begeben. Ort der fr?hlichen Aufz?nderei ist...
  • Wieviel kosten Deine S?nden?

    Wieviel kosten Deine S?nden?: na da bin ich mal gespannt ;) ich komme noch ganz g?nstig davon! es sind nur 638.01?:eek: der S?ndentaschenrechner
  • Oben