Sonstige Keine Gixxer aber auch geil ;)

Diskutiere Keine Gixxer aber auch geil ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Huhu Beim Durchblättern fiel mir so ein...hab ich eigendlich Bilder von meiner Elvira hier??..ich glaube nicht..:eek: Es ist eine YZF R6 BJ04 mit...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Beim Durchblättern fiel mir so ein...hab ich eigendlich Bilder von meiner Elvira hier??..ich glaube nicht..:eek:
Es ist eine YZF R6 BJ04 mit aktuell ca 13500km runter
----------gemacht wurde der Endtopf, Soziusabdeckung, Felgenrandaufkeber, Schweißbänder, andere Blinker, andere Scheibe, Kennzeichenhalter und Beleuchtung geändert, original Sturzpads und teilweise Aufkleber am Heck entfernt.

Also...

Gestatten ELVIRA













 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja schönes bike deine yamse
 
E

Ex-User

Gast
und wieder ne yamse,das werden ja immer mehr.;)
spass bei seite habe das möpi gestern live gesehen sieht toll aus.:)
die klebe reste noch weg machen und dann sieht sie noch besser aus.:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
JA JA:o

Ich hatte doch bis jetzt nur keine Lust :püh
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Freut mich dich kennen zu lernen Elvira. ;)
Siehst nett aus. :D
Schickes Bike.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
schni schna schnappi das kleine krokodil :)

schönes bike ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Schönes Bike, Deine Yamse... hatt ich gern, dieses Modell. :D

Und der Schnappi ist ja echt steil! :lol:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi,

"trotz" Yamaha ein schickes Bike. =)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Sehr schön dein Bike, gefällt mir gut !
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
schni schna schnappi das kleine krokodil :)

schönes bike ;)
Ja hab in der Bucht nach Schweißbändern geschaut und wollte eigendlich ein Yamaha Dingen haben..und dann sah ich den Schappi für nen Euro Fufzich..da konnt ich nicht anders :D

Und bis jetzt fands jeder voll cool :lol:
Der Crazy Frog ist nen Kinderschweißband ;) deshalb von der Größe so perfekt :D

Danke für die Komplimente ;) Werds Ihr ausrichten ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schick, schick !!!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nice Yamse.....echt schick Deine Süsse
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich knüpfe hier mal an, um das Forum nicht mit Spam voll zuballern ;) :lol:

Heute war richtig schöner Sonnenschein..also hab ich mich in meine Kombi geschmissen und hab einfach mal ein paar Bilder von meiner Elvira gemacht..ok..ich hätt sie vorher putzen sollen...ABER das kann man ja im Sommer und sauber ohne Probleme wiederholen..mir ging es nun erst mal darum schöne Hintergründe zu finden.
Ihr könnt Euch ja mal auslasen, welches Euch am besten gefällt ;) (es sind im Übrigen alle mit dem Handy gemacht..also steinigt mich nicht wegen der Qualität)

Vorneweg..JA ES WAR ARSCH KALT..siehe mein "weißes Auto"









































 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
schönes Mopped...die R6 und natürlich auch die R1 haben mir neben der Gixxer auch immer sehr gut gefallen...finde sie nur in blau einen ticken schöner, aber das ist ja immer Geschmackssache...

Lieben Gruß

Patrick
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
schönes Mopped...die R6 und natürlich auch die R1 haben mir neben der Gixxer auch immer sehr gut gefallen...finde sie nur in blau einen ticken schöner, aber das ist ja immer Geschmackssache...

Lieben Gruß

Patrick
Ich fand sie in blau auch schöner...ABER diese hier war mehr als nur ein Schnäppchen..deshalb hab ich zugegriffen ;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
*lool*..na weil ich ne Gixxer von nem Freund gefahren bin und se mir gefallen hat ;)
Und vielleicht mal eine Gixxer hier vor der Tür steht...weis ich aber noch nicht ;)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die letzten drei pic`s plus das eine mit dem gelben Bönnhoff klammer dingen find ich geil ...


:idea1:


Eventuell kannst du den dreck ja mit paint shop o.ä. retuschieren :lol:

Gruß Yoschi
 
Thema:

Keine Gixxer aber auch geil ;)

Keine Gixxer aber auch geil ;) - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben