Sonstige Keine Gixxer aber auch geil ;)

Diskutiere Keine Gixxer aber auch geil ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollt eigendlich noch welche am Hochofen machen...aber da ist alles abgesperrt :( die bauen da irgendwie was um...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wollt eigendlich noch welche am Hochofen machen...aber da ist alles abgesperrt :( die bauen da irgendwie was um...
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
bist ja ne richtige fotografin..richtig talent dazu..

kannst ja meine gixxe auch ma ablichten..;)
fahren ma gerne an paar stellen und du kannst losknippsen
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Du, ich bin einfach mit ner leeren Speicherkarte und nem vollen Handyaccu los und hab hier und da mal angehalten...und einfach mal auf doof drauf gehalten :D (alles eben mit Handycam)

Aber ist ja anscheind was Gutes bei rum gekommen ;)

Werd das ganze im Sommer noch mal machen..dann aber mit Canon
20D von meinem Bruder und nem sauberen Mopped :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Darf ich fragen, was du fürn Auspuff fährst?
Den hast ja laut dem ersten Beitrag ausgetauscht?

Achja: Bis aus die Frauensachen (Schweißbänder) nettes Bike, auch wenns mir ehrlich gesagt net sportlich genug aussieht. (aussieht!!, vom fahren her kann ichs net beurteilen)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wegen dem Auspuff schreibe ich dir mal ne PN ;)

Sportlich fahren tuts sich genauso wie ne Gixxe ;)
Kann ja vergleichen..bin schon 2 gefahren ;) nur eben nicht so nervös wie die 08er zum Beispiel ;) ..die liegt richtig schön ruhig in den Kurven...wie auf Schienen :D:cool:
 
Thema:

Keine Gixxer aber auch geil ;)

Keine Gixxer aber auch geil ;) - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben