Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad

Diskutiere Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Keine Ahnung, ob das stimmt aber wenn ich es richtig versteh wirds bei Euch in D bald diese proVida-Motorräder (oder wie immer diese Dinger...
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
des würd mich aber freuen:D:klatsch::klatsch::klatsch:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Danke für die Info - in DEM Teil des Forums hab ich allerdings nicht damit gerechnet ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...die ersten verfahren wurden schon im letzten jahr bei uns eingestellt...grins
 
Thema:

Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad

Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad - Ähnliche Themen

  • Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!

    Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!: Du fährst auf der Autobahn mit vollem Hebel und dann kommt so ein Russen Audi und zieht an dir vorbei Krasse scheisse:)...
  • Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.

    Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.: Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf Landstraße Er raste mit bis zu 300 km/h über Landstraßen und durchquerte Ortschaften mit Tempo 140 - dafür...
  • Bei Tempo 300 Herzstolpern...

    Bei Tempo 300 Herzstolpern...: Der Test gleich bei mir um de Ecke:D
  • 250: Bautista diktiert das Tempo

    250: Bautista diktiert das Tempo: Das erste Zeittraining in der 250er-Klasse zum Gro?en Preis von China dominierte Alvaro Bautista. Weiterlesen...
  • Tempo-S?nder straflos !!!

    Tempo-S?nder straflos !!!: Kleine Nickerchen...:D http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/09/08/tempo-suender/blitzer-schlaf,geo=2457344.html
  • Tempo-S?nder straflos !!! - Ähnliche Themen

  • Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!

    Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!: Du fährst auf der Autobahn mit vollem Hebel und dann kommt so ein Russen Audi und zieht an dir vorbei Krasse scheisse:)...
  • Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.

    Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.: Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf Landstraße Er raste mit bis zu 300 km/h über Landstraßen und durchquerte Ortschaften mit Tempo 140 - dafür...
  • Bei Tempo 300 Herzstolpern...

    Bei Tempo 300 Herzstolpern...: Der Test gleich bei mir um de Ecke:D
  • 250: Bautista diktiert das Tempo

    250: Bautista diktiert das Tempo: Das erste Zeittraining in der 250er-Klasse zum Gro?en Preis von China dominierte Alvaro Bautista. Weiterlesen...
  • Tempo-S?nder straflos !!!

    Tempo-S?nder straflos !!!: Kleine Nickerchen...:D http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/09/08/tempo-suender/blitzer-schlaf,geo=2457344.html
  • Oben