Keine Überraschung: Vermeulen trennt sich von Suzuki

Diskutiere Keine Überraschung: Vermeulen trennt sich von Suzuki im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Chris Vermeulen hat wenig überraschend seinen Abschied von Suzuki bekannt gegeben und will woanders um Siege mitfahren - die Frage ist nur wo...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Chris Vermeulen hat wenig überraschend seinen Abschied von Suzuki bekannt gegeben und will woanders um Siege mitfahren - die Frage ist nur wo

weiterlesen...
 
Thema:

Keine Überraschung: Vermeulen trennt sich von Suzuki

Keine Überraschung: Vermeulen trennt sich von Suzuki - Ähnliche Themen

  • Große Überraschung Yoshi GP EVO vs. Original Auspuff

    Große Überraschung Yoshi GP EVO vs. Original Auspuff: Sers Freaks! Ich hab letztes Jahr den Yoshi GP EVO ergattert. Nach diversen Ausfahrten mit Freunden hab ich immer zu hören bekommen, wie scheis...
  • 2 Überraschungen beim Schrauben...

    2 Überraschungen beim Schrauben...: Hi Leute, Da ich neue Blinker verbauen will und Lima mal neu lackiert werden muss, hab ich meine olle Dicke (600er SRAD, BJ 2000) zerlegt. 1...
  • Dovizioso ist die Überraschung des Samstags

    Dovizioso ist die Überraschung des Samstags: Andrea Dovizioso wird Vierter im Qualifying, Dani Pedrosa erntet Rang acht und neue Blessuren weiterlesen...
  • Barbera siegt beim Comeback: Überraschungs-Podest für Cluzel

    Barbera siegt beim Comeback: Überraschungs-Podest für Cluzel: Im ersten Grand Prix nach seinen Verletzungen von Indianapolis und im ersten WM-Lauf der Saison, gewann Hector Barbera ein umkämpftes...
  • Suzuki ist größte Überraschung für Rossi: Sie werden um Siege kämpfen

    Suzuki ist größte Überraschung für Rossi: Sie werden um Siege kämpfen: Der amtierende Weltmeister der MotoGP-Klasse, Valentino Rossi, bescheinigt Suzuki die Überraschung des Jahres 2009 zu werden. Weiterlesen...
  • Suzuki ist größte Überraschung für Rossi: Sie werden um Siege kämpfen - Ähnliche Themen

  • Große Überraschung Yoshi GP EVO vs. Original Auspuff

    Große Überraschung Yoshi GP EVO vs. Original Auspuff: Sers Freaks! Ich hab letztes Jahr den Yoshi GP EVO ergattert. Nach diversen Ausfahrten mit Freunden hab ich immer zu hören bekommen, wie scheis...
  • 2 Überraschungen beim Schrauben...

    2 Überraschungen beim Schrauben...: Hi Leute, Da ich neue Blinker verbauen will und Lima mal neu lackiert werden muss, hab ich meine olle Dicke (600er SRAD, BJ 2000) zerlegt. 1...
  • Dovizioso ist die Überraschung des Samstags

    Dovizioso ist die Überraschung des Samstags: Andrea Dovizioso wird Vierter im Qualifying, Dani Pedrosa erntet Rang acht und neue Blessuren weiterlesen...
  • Barbera siegt beim Comeback: Überraschungs-Podest für Cluzel

    Barbera siegt beim Comeback: Überraschungs-Podest für Cluzel: Im ersten Grand Prix nach seinen Verletzungen von Indianapolis und im ersten WM-Lauf der Saison, gewann Hector Barbera ein umkämpftes...
  • Suzuki ist größte Überraschung für Rossi: Sie werden um Siege kämpfen

    Suzuki ist größte Überraschung für Rossi: Sie werden um Siege kämpfen: Der amtierende Weltmeister der MotoGP-Klasse, Valentino Rossi, bescheinigt Suzuki die Überraschung des Jahres 2009 zu werden. Weiterlesen...
  • Oben