Keine vernünftigen heisse handschuhe?

Diskutiere Keine vernünftigen heisse handschuhe? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi allerseits, bin neu in diesem Forum, ich suche vergebens heisse handschuhe oder beheizte handschuhe oder sowas ähnliches. Weiss jemand von...
L

LeoSteiner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
Ducati Streetfighter
Hi allerseits,
bin neu in diesem Forum, ich suche vergebens heisse handschuhe oder beheizte handschuhe oder sowas ähnliches.
Weiss jemand von euch was? im Forum hier habe ich auch nichts gefunden...

Ich wäre Euch sehr dankbar
 
L

LeoSteiner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
Ducati Streetfighter
hhhmmm. naja, vielleicht war ich ein bisschen faul und dachte jemand könnte mir konkrete infos geben.

Ich danke dir vielmals für den link, ich werd mal nachstöbern. mal schauen was ich hinkriege :)
 
Thema:

Keine vernünftigen heisse handschuhe?

Keine vernünftigen heisse handschuhe? - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

    Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

    Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Welche Versicherung berücksichtigen "vernünftigen" Motorradfahrer?

    Welche Versicherung berücksichtigen "vernünftigen" Motorradfahrer?: Hi, würde gerne wissen welche Versicherungen dem Fahrer entgegenkommen , wenn dieser z.B ein ADAC Fahrsicherheitstraining fürs motorrad gemacht...
  • Welche Versicherung berücksichtigen "vernünftigen" Motorradfahrer? - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

    Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

    Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Welche Versicherung berücksichtigen "vernünftigen" Motorradfahrer?

    Welche Versicherung berücksichtigen "vernünftigen" Motorradfahrer?: Hi, würde gerne wissen welche Versicherungen dem Fahrer entgegenkommen , wenn dieser z.B ein ADAC Fahrsicherheitstraining fürs motorrad gemacht...
  • Oben