Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit

Diskutiere Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Ducati MotoGP-Manager Livio Suppo erklärte, dass keine weitere Operation für den Ex-Weltmeister geplant ist. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ducati MotoGP-Manager Livio Suppo erklärte, dass keine weitere Operation für den Ex-Weltmeister geplant ist.

Weiterlesen...
 
Thema:

Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit

Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

    Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Endlich ist es so weit

    Endlich ist es so weit: So bin hier ja schon länger unterwegs, doch nun endlich habe ich meinen Schein machen können und nach 3 Fahrstunden souverän bestanden. (A1 mit...
  • Endlich ist es so weit - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

    Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Endlich ist es so weit

    Endlich ist es so weit: So bin hier ja schon länger unterwegs, doch nun endlich habe ich meinen Schein machen können und nach 3 Fahrstunden souverän bestanden. (A1 mit...
  • Oben